Multi Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Szudrinos, 16. Oktober 2008.

Erscheinungsdatum: 02.11.18
  1. Anjatom

    Anjatom

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Ja, ich bin auch grad mal am überlegen ob ich paralell mal nen Fernkämpfer machen soll!
    Der Crusader ist so easy das es schon fast (Meister/ Profi) zu easy ist!

    Ich glaube der Hexer würde mir ganz gut gefallen, oder der Mage...Den Mönch hatte ich schon und der ist mir auch vom GamePlay zu nah am Crusader dran...

    Was meint Ihr? --> Mage oder Hexxxooor?
     
  2. Anjatom

    Anjatom

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    >Ab wann kann man da rein? Man muss 70 ereichen oder?
     
  3. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    2.324
    Musst die Story durch haben.
     
  4. micha83

    micha83

    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    2.335
    Kann man eigentlich für andere Klassen Farmen wie bei Diablo 2?
    Ich habe das Gefühl, dass ich nur Items erfarme, die zu meiner Klasse passen.
     
  5. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.192
    Zustimmungen:
    8.382
    Genau das ist ja auch gepatcht worden.
    Kannst höchtens beim Schied für andere Klassen craften.
     
  6. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    Ein bischen was für andere Klassen findet man schon noch.
     
  7. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.192
    Zustimmungen:
    8.382
    Das ist aber extrem wenig im Vergleich zu früher.
     
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.859
    Zustimmungen:
    16.533
    Verständlich, ich murks mir doch keinen an 'nem Boss ab und will dann Zeug, das ich nicht gebrauchen kann...
     
    Master-Dan und GPLegend gefällt das.
  9. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    Wo kriegt man eig das beste Loot? Random oder gibt es tricks, wo im Abenteuermodus man das findet?

    Hab jetzt nen Crusi mit 250k Dmg und 12700k Rüstung und langsam wird es schwer, geilen Kram zu finden. Oder ich mach irgendwas falsch :ugly: Tipps und Tricks werden gerne genommen...
     
  10. ceolag

    ceolag

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Beste im Sinne von meiste Legendäre Gegenstände? Abenteuermodus -> Nephalemportale. Da ist die Chance am höchsten, das was fällt. Vom Schwierigkeitsgrad her der höchste, den du problemlos/schnell erledigen kannst.
    Qualität ist natürlich trotzdem Zufall.

    Was den Crusader (eigentlich alle Klassen) angeht, ist das ziemlich abhängig von den Items, die du hast. Da gibts so viele, die die Spielweise komplett umkrempeln, dass sich da schwer was Generelles sagen lässt.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich auf eine Schadensart (z.B. Heilig oder Feuer) festlegt und dann Klamotten (in erster Linie Armschienen und Amulett) sucht, die die entsprechende Schadensart verstärken.
     
  11. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    1.071
    Ich habe ja gestern ein paar Gegenstände versendet, aber nur wenn es das Spiel vorgeschlagen hat.
    Kann ich z.B. einen Bogen einen Freund zukommen lassen, damit meine ich wenn wir nicht gerade gemeinsam in einem Spiel sind.
     
  12. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    3.568
    Nochmal: Kann ich dann mit jedem Charakter in den Abenteuermodus, oder nur mit dem, der das Spiel abgeschlossen hat ?
     
  13. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.192
    Zustimmungen:
    8.382
    Du kannst mit jedem Charakter rein. Probiert habe ich es aber noch nicht.
     
    Vetulus gefällt das.
  14. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.490
    Zustimmungen:
    10.766
    Mit jedem ;)

    Dein main-char schaltet quasi alles frei.
     
    Anjatom und Vetulus gefällt das.
  15. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    3.568
    YES...Danke !
     
  16. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.894
    Zustimmungen:
    8.985
    ja, musst nur zum Briefkasten gehen, dann kannst du allerlei Items + Gold versenden an Leute von deiner Freundesliste.
     
    Paypack gefällt das.
  17. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    3.687
    kann ich Gegenstände, die für meinen Char nicht passen, einen anderen meiner Charaktere rüberschieben?
     
  18. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    1.272
    Jo klar einfach in die Kiste. Die ist accountgebunden.
     
    m4dd1n82 gefällt das.
  19. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.110
    Zustimmungen:
    46.806
    Dann lass nochmal so eine Coop-Runde machen die Tage, das hat gebockt.
    War nur Hundemüde hinterher. :D Aber mittlerweile hat der Zauberer es auch drauf, also ich bin munter am flämmen und einfrieren :D
     
  20. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.859
    Zustimmungen:
    16.533
    Habt ihr das eigentlich auch auf der One, dass wenn ihr das Spiel startet noch mal extra gefragt werdet mit welchem Benutzer ihr euch einloggen wollt? Ist das weil sie per System-Patch diese ganzen Nebenfunktionen und Kinect für mehr Leistung ausgeschaltet haben oder gibt's das bei der PS4 auch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.