Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Baaaaaah, geiles Teil.
Hab mal ein Zauberer genommen und das bockt einfach nur :D
Ja, ich bin auch grad mal am überlegen ob ich paralell mal nen Fernkämpfer machen soll!
Der Crusader ist so easy das es schon fast (Meister/ Profi) zu easy ist!

Ich glaube der Hexer würde mir ganz gut gefallen, oder der Mage...Den Mönch hatte ich schon und der ist mir auch vom GamePlay zu nah am Crusader dran...

Was meint Ihr? --> Mage oder Hexxxooor?

Da wird dann nur noch geholzt, ohne labern, ohne Story.
Du kannst dann in jedem Akt bestimmte ziele erfüllen, Kopfgelder, Bosse klatschen, Dungeons freiräumen.
Für jede abgeschlossene Aktion gibts nen Rift Kristall, hast du 5 kannst du ein Rift öffnen, das ist ein Rnd Dungeon, hier plättest du alles bis der Balken 100% erreicht, dann erscheint ein Boss.

Hast du ihn gekillt gehts von vorne los. :D
>Ab wann kann man da rein? Man muss 70 ereichen oder?

Wo kriegt man eig das beste Loot? Random oder gibt es tricks, wo im Abenteuermodus man das findet?

Hab jetzt nen Crusi mit 250k Dmg und 12700k Rüstung und langsam wird es schwer, geilen Kram zu finden. Oder ich mach irgendwas falsch :ugly: Tipps und Tricks werden gerne genommen...

Beste im Sinne von meiste Legendäre Gegenstände? Abenteuermodus -> Nephalemportale. Da ist die Chance am höchsten, das was fällt. Vom Schwierigkeitsgrad her der höchste, den du problemlos/schnell erledigen kannst.
Qualität ist natürlich trotzdem Zufall.

Was den Crusader (eigentlich alle Klassen) angeht, ist das ziemlich abhängig von den Items, die du hast. Da gibts so viele, die die Spielweise komplett umkrempeln, dass sich da schwer was Generelles sagen lässt.
Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich auf eine Schadensart (z.B. Heilig oder Feuer) festlegt und dann Klamotten (in erster Linie Armschienen und Amulett) sucht, die die entsprechende Schadensart verstärken.

Ich habe ja gestern ein paar Gegenstände versendet, aber nur wenn es das Spiel vorgeschlagen hat.
Kann ich z.B. einen Bogen einen Freund zukommen lassen, damit meine ich wenn wir nicht gerade gemeinsam in einem Spiel sind.

Das ging gestern irgendwie total schnell, quasi im Abstand von 10 bis 15 Minuten ein Level...
Werde so langsam mal mit dem Kreuzritter anfangen.

Dann lass nochmal so eine Coop-Runde machen die Tage, das hat gebockt.
War nur Hundemüde hinterher. :D Aber mittlerweile hat der Zauberer es auch drauf, also ich bin munter am flämmen und einfrieren :D

Habt ihr das eigentlich auch auf der One, dass wenn ihr das Spiel startet noch mal extra gefragt werdet mit welchem Benutzer ihr euch einloggen wollt? Ist das weil sie per System-Patch diese ganzen Nebenfunktionen und Kinect für mehr Leistung ausgeschaltet haben oder gibt's das bei der PS4 auch?

Zurück
Oben