Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Kannst du mit R2/RT beschleunigen.![]()
Oder mit B abbrechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mit R2/RT beschleunigen.![]()

das wirst du nicht haben es ist halt ein action rpg. hack 'n' slay mit rpg elemente. du hast 6 verschiedene klassen die sich unterschiedlich spielen dadurch kommt was abwechslung rein , auch hast du modi wie abenteuer modus usw .@Farang, @pixelslayer:
Das scheint mir alles ein wenig zu linear für ein richtiges RPG zu sein... Ich will nicht nur pausenlos kämpfen, ich will auch mal in Ruhe durch den Wald schlendern oder in das nächste örtliche Gasthaus einkehren...
Ne nur coopAber PvP gibt es schon, oder? Wozu auch sonst sollte man sich übermäßig gutes Equipment holen, wenn es schon keine freie Welt gibt, der man es zeigen kann?![]()
Aber PvP gibt es schon, oder? Wozu auch sonst sollte man sich übermäßig gutes Equipment holen, wenn es schon keine freie Welt gibt, der man es zeigen kann?![]()
Es ist halt ein unglaublich motivierendes und rundes Action-RPG, was sich ausgezeichnet mit dem Pad spielen lässt. Immer auf der Suche, auch nach 50, 100 oder 200 Stunden, nach besserer Ausrüstung, immer mit der Option frei wählen zu können, wie groß die Herausforderung ist und all das mit noch sehr viel mehr Spaß, wenn man mit Freunden spielt.was finden denn nur alle an dem Game so toll
Portalwächter war bei uns der stinker mit einer übelst weitreichenden stinkwolke.

es gigbt pvp bei nem typ in der ersten stadt. mit dem musst reden und der beamt dich und deine leute auf ein gelände für pvpAber PvP gibt es schon, oder? Wozu auch sonst sollte man sich übermäßig gutes Equipment holen, wenn es schon keine freie Welt gibt, der man es zeigen kann?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen