Multi Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Szudrinos, 16. Oktober 2008.

Erscheinungsdatum: 02.11.18
  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.550
    Zustimmungen:
    2.602
    Ich muss schon sagen auf hardcore dropt ja öfters mal nen legendary item und das obwohl ich momentan mit meinen hc nur auf schwer spiele.
     
  2. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.516
    Zustimmungen:
    11.915
    Was genau ist der Abenteuermodus? :ugly:
     
  3. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    2.324
    Da wird dann nur noch geholzt, ohne labern, ohne Story.
    Du kannst dann in jedem Akt bestimmte ziele erfüllen, Kopfgelder, Bosse klatschen, Dungeons freiräumen.
    Für jede abgeschlossene Aktion gibts nen Rift Kristall, hast du 5 kannst du ein Rift öffnen, das ist ein Rnd Dungeon, hier plättest du alles bis der Balken 100% erreicht, dann erscheint ein Boss.

    Hast du ihn gekillt gehts von vorne los. :D
     
    Hobiologe gefällt das.
  4. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.516
    Zustimmungen:
    11.915
    Kewl! Danke für die Erklärung!
     
  5. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    Danke, nennt die Dinger doch einfach Nepahlemportal, dann weiß ich auch, wovon Ihr redet :ugly:
     
  6. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    1.071
    Ich habe ja nur auf Normal angefangen mit dem Kreuzritter, aber jetzt hat mich schon die Sucht gepackt jagen sammeln jagen sammeln........ Aber auf Normal gibts ja halt recht wenig zu ernten.
    Eigentlich wollte ich nur bis 23 Uhr zocken aber es ist wieder 1Uhr30 geworden, nur noch ein Stück nur mehr diesen Dungeon und ja und so wurde es gleich wieder früh.
    Nur was für ein Modus ist dieses Duell was ich da in jeder Stadt starten kann (so eine kleine Arena Friedhof), da gibts bei mir keine Gegner.
    Kann ich da nur gegen einen anderen Charakter spielen :?
     
  7. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Ist das PvP-Areal, wenn du dich mit anderen Spielern messen möchtest.
     
  8. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    Direkt hochstellen auf Profi, ist kaum ein Unterschied. Nach dem Durchzocken dann wieder hoch. Hab auf Meister gestellt. Noch ein bischen Lvln, dann auf Qual 1 um bessere Gegenstände zu kriegen!
     
  9. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    3.687
    naja ich muss sagen, dass ich sogar auf normal schon so einige legendäre Items bekommen hab, wenn das in höheren SG noch mehr wird, umso besser :)
     
  10. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    vor allem gibt es ab Qual neue Gegenstände :D
     
  11. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    Können eig Ausrüstungsgegenstände kaputt gehen? Irgenwie seh ich nirgends ne Anzeige, welchen Zustand das Zeugs hat. Ich repariers zwar immer, aber...

    und was bedeutet, 10% Haltbarkeit zerstört wenn man stirbt?
     
  12. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    3.568
    Bin jetzt mit meinem Zauberer auf Lvl 55 und hab in RoS gerade auf Meister die Hexe gekillt. Das Add-On ist bisher echt klasse....

    Kann ich nach dem Durchspielen der Kampagne mit jedem Charakter in den Abenteuermodus ?
     
  13. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    36.082
    Zustimmungen:
    35.303
    Das ist der Schaden der an Deinen Ausrüstungsgegenständen aufgetreten ist. Wenn alles kaputt ist siehts Du das an dieser Anzeige

    upload_2014-8-25_10-4-59.png
     
  14. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    Das heißt, 10 mal sterben und das Aktuelle Equip ist kaputt, oder kann man das reparieren beim Schmied? Sonnst idt ja übel Kaka. Und hat das Auswirkungen auf den Rüstungswert?
     
  15. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    36.082
    Zustimmungen:
    35.303
    Reparieren kannst Du immer. Wird natürlich teurer wenn der Schaden grösser ist.
     
    M4rius93 gefällt das.
  16. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.894
    Zustimmungen:
    8.985
    Lass dich doch mal verhauen bis die Items kaputt sind und versuch dann mal dich durch einen Akt zu schnetzeln :gerri:
     
    aLDi gefällt das.
  17. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    Geht nicht, dafür ist mein Crusi leider zu mächtig. Bis die auch nur ausgeholt haben sind die Geblitztdings! :cool:
     
  18. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.894
    Zustimmungen:
    8.985
    Dann stell den SG ordentlich hoch! :)
     
  19. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.542
    Zustimmungen:
    35.827
    hab jetzt erst ma auf Meister, wenns gut bleibt, dann auf Qual 1.
     
  20. ceolag

    ceolag

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Als Ergänzung: Wenn die Ausrüstung kaputt (also rot = ganz kaputt = 0 Haltbarkeit) ist, dann hat sie keine Auswirkung mehr auf deine Werte, bis du sie repariert hast. Danach ist alles wieder wie vorher, d.h. man kann nichts verlieren und nichts geht dauerhaft kaputt.
     
    M4rius93 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.