Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist der Abenteuermodus?![]()
Da wird dann nur noch geholzt, ohne labern, ohne Story.
Du kannst dann in jedem Akt bestimmte ziele erfüllen, Kopfgelder, Bosse klatschen, Dungeons freiräumen.
Für jede abgeschlossene Aktion gibts nen Rift Kristall, hast du 5 kannst du ein Rift öffnen, das ist ein Rnd Dungeon, hier plättest du alles bis der Balken 100% erreicht, dann erscheint ein Boss.
Hast du ihn gekillt gehts von vorne los.![]()

Ich habe ja nur auf Normal angefangen mit dem Kreuzritter, aber jetzt hat mich schon die Sucht gepackt jagen sammeln jagen sammeln........ Aber auf Normal gibts ja halt recht wenig zu ernten.
Eigentlich wollte ich nur bis 23 Uhr zocken aber es ist wieder 1Uhr30 geworden, nur noch ein Stück nur mehr diesen Dungeon und ja und so wurde es gleich wieder früh.
Nur was für ein Modus ist dieses Duell was ich da in jeder Stadt starten kann (so eine kleine Arena Friedhof), da gibts bei mir keine Gegner.
Kann ich da nur gegen einen anderen Charakter spielen![]()
naja ich muss sagen, dass ich sogar auf normal schon so einige legendäre Items bekommen hab, wenn das in höheren SG noch mehr wird, umso besser![]()
Das ist der Schaden der an Deinen Ausrüstungsgegenständen aufgetreten ist. Wenn alles kaputt ist siehts Du das an dieser AnzeigeKönnen eig Ausrüstungsgegenstände kaputt gehen? Irgenwie seh ich nirgends ne Anzeige, welchen Zustand das Zeugs hat. Ich repariers zwar immer, aber...
und was bedeutet, 10% Haltbarkeit zerstört wenn man stirbt?
Das ist der Schaden der an Deinen Ausrüstungsgegenständen aufgetreten ist. Wenn alles kaputt ist siehts Du das an dieser Anzeige
Anhang anzeigen 17018
Lass dich doch mal verhauen bis die Items kaputt sind und versuch dann mal dich durch einen Akt zu schnetzeln![]()

Dann stell den SG ordentlich hoch!![]()
Das heißt, 10 mal sterben und das Aktuelle Equip ist kaputt, oder kann man das reparieren beim Schmied? Sonnst idt ja übel Kaka. Und hat das Auswirkungen auf den Rüstungswert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen