Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe in den letzten Tagen nun ebenfalls mit Diablo 3 begonnen. ich habe mich von Freunden quasi dazu überreden lassen. ich wäre ja eher für SW:TOR gewesen, aber ich wurde überstimmt ;)

na jedenfalls ist Diablo 3 mein erstes Hack'n'Slay Spiel und mir macht es zusammen in der Gruppe wirklich viel Spass. (wir sind in der mitte von Akt IV)
Die Fertigkeiten meines Magiers sind sehr vielseitig und so kann ich immer wieder den Spielstil variieren, je nach aktiven Skills. ich habe mir das Kampfsystem doch oberflächlicher vorgestellt.
Das Sammeln von Items macht richtig süchtig. gestern habe ich mich richtig gefreut, mal wieder etwas für meine zweite Hand zu bekommen :grins: [wir benutzen alle das Auktionshaus vorerst nicht]

Die Story finde ich jetzt nicht schlecht, aber ... doch, eigentlich schon :oops: . aber die Bücher, die man findet, sind sehr nett gesprochen :dhoch:

Charakterprofile kann man sich jetzt online ansehen.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5539456/Heldenprofile_jetzt_verfügbar-06_08_2012

So sieht mein Monk aus.
29em8ec.jpg

Diablo 3 Patch 1.0.4 Systemvorschau und Patchdatum

Nachdem kürzlich detaillierte Informationen zum kommenden Patch 1.0.4 angekündigt wurden, macht nun Wyatt Cheng den Anfang. In seinem Blogpost geht er dabei auf die Änderungen an grundsätzlichen Systemen und Mechaniken ein. Außerdem verrät er, dass der Patch in der vierten Augustwoche aufgespielt werden soll. Die Lektüre ist durchaus lesenswert, aber dennoch fassen wir hier die wichtigsten Infos für die Eiligen und Lesefaulen zusammen:

Gruppenspiel
Gold- und Magiefund-Bonus wird in Gruppen nicht mehr gleichmäßig über alle Spieler verteilt, jeder behält wie im Solospiel seinen eigenen Wert
Monster bekommen im Co-op etwas weniger Zusatzhitpoints für jeden weiteren Spieler

Monster
Unterschiede im Schwierigkeitsgrad zwischen normalen und Elite-Monstern wird reduziert (normale Mobs bekommen mehr Hitpoints, Elite-Monster weniger)
Wahrscheinlichkeit, dass normale Monster magische oder seltene Gegenstände hinterlassen, wird vervierfacht
Fähigkeiten von Elite-Monstern werden abgeschwächt (insbesondere “Abschirmend” (Shielding) und “Feuerketten” (Fire Chains))
Monstereigenschaft “Unverwundbar” (Invulnerable) wird aus dem Spiel genommen
Entfernung des Enrage-Timers von Elite-Monstern (Aktendbosse sind davon nicht betroffen und behalten ihren Enrage-Timer)
vollständige Regeneration von Elite-Monstern (z.B. nach dem Tod des Spielers) gibt es nicht mehr

Gegenstände
Waffen mit Gegenstandslevel 61 und 62 können die selben Schadenswerte erreichen wie 63er (die Spanne des möglichen Schadens wird erhöht – dieser kann also nach wie vor niedriger ausfallen)
Zweihandwaffen werden verbessert, um sie konkurrenzfähiger zu machen (u.a. neue Eigenschaften, die den fehlenden Nebenhand-Gegenstand ausgleichen sollen)
Reparaturkosten von High-End-Gegenständen werden um ca. 25% reduziert
Überarbeitung von legendären Gegenständen wird in separatem Blogpost behandelt, bereits vorhandene Legendaries sind von den Änderungen aber nicht betroffen

Fähigkeiten
Überarbeitung von wenig genutzten Fähigkeiten, auch dafür wird es einen zusätzlichen Blogpost geben
Fähigkeiten, die schlechter als andere mit ähnlicher Rolle sind, werden auf deren Niveau verbessert
selten genutzte Runen werden verbessert, um mit den am häufigsten genutzten Runen konkurrieren zu können
Ressourcen-verbrauchende Fähigkeiten werden verbessert, wenn ihr Schaden in keinem Verhältnis zu den Kosten steht

Blizzard reagiert mit diesem Patch auf die Kritik der Diablo Community und versucht auf diese einzugehen. In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Blogposts auf die Änderungen an den legendären Gegenständen, dem Magiefund-Bonus und den Klassen und Fähigkeiten eingehen. Inwiefern diese Änderungen in die richtige Richtung gehen und ob sie auf Zustimmung oder Abneigung treffen, werden die Diskussionen in den Foren der nächsten Wochen zeigen.
http://diablo3.ingame.de/529603/diablo-3-patch-1-0-4-systemvorschau-und-patchdatum/

Ich spiele das Spiel zwar schon seit ewigkeiten nicht mehr, aber wenn ich mir den Patch da oben durchlese. Komme ich nicht drumherum zu glauben das Blizzard Kopflos irgentwelche sachen Patch, ohne auch nur nachzudenken.
Ersten Patchen die eine Sache, frontall in eine Richtung und irgentwann rudern die wieder zurück. Das kann es doch nicht sein, oder haben die langeweile bei Blizzard?
Dabei ich Diablo meiner Meinung nach ein Spiel, was gar nicht so viele Patches brauchen sollte.

dass sie schwächere Fertigkeiten/Runen aufwerten, finde ich aber schon lobenswert. ich bin ja noch nicht sehr weit mit meinem Magier (lvl 40) und momentan finde ich es toll, immer wieder mit anderen Fertigkeiten rumzulaufen. ich habe keine Lust, ab dem 3. Schwierigkeitsgrad immer mit den gleichen Skills rumzulaufen, weil einige zu schwach sind.

Die merken wohl dass nichmehr soviel los ist auf den Servern. Jetzt versuchen sie wieder Boden gut zu machen. Werd ab 1.0.4 auch mal wieder reinschauen...

Ändert das Skill und Talentsystem und schafft das AH ab...dann spiel ichs vllt. wieder.
Außerdem wäre ein Lobbysystem schön und bessere Farmung der Bosse, so wie in der Teil 2...
Sonst sind manche WP einfach fürn PoPo

Ja...ich hab echt Probleme auch nur an dieses Spiel zu denken. Klar, das einmalige durchspielen hat mir wirklich Spaß gemacht, aber danach? Das Spiel vergewaltigt meine Erinnerungen an Diablo 2 regelrecht. Wenn da nur dieses Auktionshaus und die nicht vorhandene Lobby nich wäre. Das sind zwei Fehler die so unverzeihlich sind das sie D3 für mich absolut unspielbar machen.

Vllt für andere schwer nachvollziehbar aber Diablo 2 war neben FF7 für mich so ziemlich DAS Spiel. Dementsprechend waren meine Hoffnungen auf Teil 3. Das hier ist nicht die Enttäuschen des Jahres für mich, sondern die Enttäuschung des Jahrhunderts :ugly:

Das könnten sie allerdings ziemlich einfach ändern. Ich frage mich, wieso sie nicht einfach eine geile Lobby mit Chat etc einbauen und schon hätte das Spiel 1000 mal mehr Style. Wenn man dann noch etwas am Loot (mehr Uniques, bessere Uniques) ändern, wäre die Sache gerettet.

Wieso das ewig dauert, so Änderungen einzuführen, versteht wohl niemand

Die werden im Leben nichts an den Drops ändern, das würde ja das AH ad absurdum führen und damit ihre Einnahmequelle mit der sie Activision die fehlenden Monatlichen Kosten kompensieren wollen.

Edit: und obendrauf haben sie noch dieses sinnlose Skillsystem dank dem man jede Klasse nur einmal hochspielen muss da man sich zu jedem Zeitpunkt auf die aktuell nach patch beste skillung umwechseln kann..gott..ich muss raus aus diesem thread :ugly:

Ich habe momentan auch kein Interesse mehr am Spiel :I
Die ersten beiden Durchläufe haben noch Spaß gemacht, insbesondere mit anderen Mitspielern (nie öffentlich, nur mit "bekannten" Personen). Aber seit dem Schwierigkeitsgrad "Hölle" (Akt 2) kommt mir persönlich das alles schon allzu sehr auf das AH zugeschneldert vor. Das muss ja grausam mies sein auf Inferno :ugly:

Ich hatte auf Hölle einfach zu oft das Gefühl ein Spiel zu spielen, das nur zum Geld generieren auf Dauer da ist. Alles wirkt so zurechtgeschneidert, dass ich mehr Geld in das Spiel investiere. Quasi ein nF2P-Spiel (not Free-to-Play) :roll:
Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, ist aber dennoch immer stärker geworden.

Damit sank dann auch meine Lust und seit einer Neuinstallation meines Systems vor 3 Wochen habe ich das Spiel nichtmals mehr installiert, obwohl ich nur mit einem Char gespielt habe der noch nichtmals Lvl 60 erreicht hat :gerri:

Mein bisheriges Fazit: Ich kann nicht meckern über das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe sehr viele Stunden Spaß gehabt mit dem Spiel, was eher wenigen Spielen so gelingt. Die Dauermotivation, die ich mir erhofft hatte, hat sich also als eine Dauerdemotivation entpuppt... :kaffee:

Legendaries deutlich verbessert!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2HdRJUvcSCY[/vid]

http://diablo3.ingame.de/530457/diablo-3-legendaries-deutlich-verbessert/

http://www.diablo-3.net/klassenanderungen-in-patch-1-0-4-der-barbar/0813795

Der Schaden von Hieb wird von 150% auf 165% und die generierte Wut wird von 6 auf 8 erhöht. Auch Spalten soll durch mehr Schaden attraktiver für die Spieler gemacht werden. Ehr stiefmütterlich behandelte Skils wie Hammer der Urahnen werden verbessert: (Hammer der Urahnen: Schaden wird erhöht von 200% auf 325%, Donnergrollen: Schaden erhöht von 155% auf 275%, Schlag: Schaden erhöht von 270% auf 406%).
Auch das beim leveln so beliebte Zerfleischen soll tauglich für das Endgame werden Der Schaden von Zerfleischen wird erhöht von 210% über 3 Sekunden auf 700% über 5 Sekunden (Fleischwunde: Schaden erhöht von 271% über 3 Sekunden auf 903% über 5 Sekunden, Ausbluten: Schaden erhöht von 60% über 3 Sekunden auf 100% über 5 Sekunden)

:dhoch: :headbang:

Supergeil!

Zurück
Oben