Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Tage Normal mit meinem Zaubertypi beendet, aber das hat echt extrem lang gedauert, weil´s einfach nicht länger als ne Stunde Spass macht, mir jedenfalls nicht...

Also Patch 1.0.4 klingt doch ganz nett mit den Anpassungen und Paragonstufen (http://www.gamersglobal.de/news/57354/diablo-3-infos-zum-neuen-fortschrittssystem-fuer-lvl-60-spieler). Ich bin mittlerweile mit meinem Barbar auf LVL 59 und mit Freunden macht es immer noch Spaß.

Geiler Patch. Ich liebe es! :dhoch:
Mir reicht schon das Paragonsystem um wieder richtig motiviert zu sein :woohoo:

Der_Geächtete schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Spiel jetzt wirklich einfacher geworden in Inferno?

Um Welten.

Da komm sogar ich jetzt spielend durch.

Naja, der Doctor macht ja auch erst jetzt wirklich Sinn. Mächtigen Buff bekommen :P

Mir ist es aber lieber etwas weiter Richtung "Einfach" als zu "Unfair".
Ist schon etwas lockerer zu machen.

Mich konnte der Patch gestern auch wieder kurzzeitig motivieren. Vorallem sind in den ersten 30 Min direkt 3 Items gedroppt die ich gut gebrauchen konnte, während vorher 50 Std lang nix gedroppt ist :motz:
Leider haben mich die Level dann aber doch wieder relativ schnell gelangweilt, aber eine kurze Runde kann man sich das zwischendurch mal wieder antun ;)
Vorher war ich ca. 6 Wochen nicht online und musste nun auch feststellen, dass es meiner Freundesliste ähnlich geht.

Wollte mich eben bei battle.net anmelden und den Spielclient herunterladen. Und was begrüßt mich, wenn ich mich anmelden will?

"Dieser Account wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Es wurde eine Nachricht mit Einzelheiten zur Lösung des Problems an die E-Mail-Adresse dieses Accounts geschickt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://eu.battle.net/account/locked.html."

Keine Ahnung warum die nun meinen Account gelockt haben. Konnte aber das Passwort zurücksetzen und bin jetzt wieder drinnen. Liegt vllt daran, weil ich vor ein paar Monaten den Authenticator entfernt habe, nach dem der auf einmal nicht mehr funktioniert hatte über mein iPhone.

Noch wem passiert hier?

flexx schrieb:
Wollte mich eben bei battle.net anmelden und den Spielclient herunterladen. Und was begrüßt mich, wenn ich mich anmelden will?

"Dieser Account wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Es wurde eine Nachricht mit Einzelheiten zur Lösung des Problems an die E-Mail-Adresse dieses Accounts geschickt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://eu.battle.net/account/locked.html."

Keine Ahnung warum die nun meinen Account gelockt haben. Konnte aber das Passwort zurücksetzen und bin jetzt wieder drinnen. Liegt vllt daran, weil ich vor ein paar Monaten den Authenticator entfernt habe, nach dem der auf einmal nicht mehr funktioniert hatte über mein iPhone.

Noch wem passiert hier?

Was steht denn in der Mail?

Gar nix. Hab nicht mal eine bekommen.
Hab eben noch einmal Google gecheckt.

Die waren sicher sauer, weil ich das WoW Abo auslaufen lies und Diablo 3 nicht mehr zockte… :gerri:

Zurück
Oben