Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wichtig ist aber auch dieser Part:

"All das heißt soll nicht heißen, dass das Endgame von Diablo 3 schlecht ist, anders als in den niedrigen Anspruchsstufen kann man sich eben nicht mehr mühelos durchschnetzeln, sondern muss wirklich überlegen, mit welcher Taktik man welchen Gegner angeht und welches Monster man wie zuerst ausschaltet."

Mir kommt bei nicht wenigen vor Sie verwechseln "Oh ich geh zehnmal bei nem Champ drauf mit meinem low lvl Char" mit " Alter ich arbeite nahezu seit einer Woche um genügend Gold zu Farmen um mich kampftauglich für den nächsten Akt zu machen"

Und dass es anders geht zeigt ja zb Stevo der anscheinend ja mehr durchs Spiel durchläuft als dass es Ihn irgendwie aufhalten würde ^^

Ich habe aber "leider" nich das über Gear, alles gefunden oder im AH geboten / gekauft. Doch muss ich sagen das mein Build richtig gut ist, wenn es gut läuft freez ich halt meine Mops komplett ein und die kommen nicht mehr weg davon, aber der Build hat auch schwächen, wie verseucht, schmelzen oder DMG relfect, :D
Heute versuche ich mich mal Akt 4

Das einfrieren ist so derart Mächtig. Fällt mir auch immer auf wenn einer beim online spielen das benutzt.

Sowas fehlt mir echt. Überhaupt habe ich derzeit mitunter ein Problem meine vier Fähigkeiten Slots richtig zu belegen.

3 der 4 gefallen mir gut und funktionieren auch. Beim letzen ist es derzeit ein "Ist eben nix besseres zur Hand" was glaube ich nicht so gut ist wenn man mal in fortgeschrittene Akte kommen möchte.

Ich finde Diablo 3 sollte man im Team spielen und dann rockt es echt gut.
Denn der WD ist echt ein super blocker im Team Modus. Mit paar Freunden habe ich AKt 3 komplett geframt und sind nur 3-4 mal gestorben. 2 Mage, ein DH und ein Monk ist halt ech ne knaller Combo.
Ich kann mal schauen ob ich für den WD was gutes habe, denke da gibt es schon einiges was ich eh im AH nicht los werde. Suchst du was bestimmtes?

gerade such ich fast mehr nen Build.
Also wie dein Kumpel geskillt ist.

Das würde mich gerade brennend interessieren.

Dazu natürlich sein Gear.

Kannst du den mal fragen ob ich Ihn adden darf? Dann könnte ich mir ingame nämlich alles im Detail ansehen was der da aufführt.

Delastevo schrieb:
@ Reaver wie sind deine Handschuhe stats, glaube habe was gutes für dich gefunden!

DH:
Rare
123 Dexterity
32 Poison Resistance
235 Armor
Crit Damage 23%
Crit Chance 8,5

Barb:
Legendary Gladiator Gauntlets
11 Resis all
78 Life leech on hit
+6 % Life
157 Armor
Crit Chance 7%

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Leute aus der Gruppe zu werfen.

Gestern habe ich mich wieder in einer Traum Kombi wiedergefunden.

1: kann und weiß wie man spielt
2: Dauer AFK
3: ein wenig zu vergleichen mit einem Hund der seinen eigenen Schwanz fangen will. Ist beim Butcher zb drei mal drauf gegangen
4: ich

Das war nicht lustig. zumindest den AFK typen zu kicken wäre schon ein Fortschritt gewesen.

@ Reaver hasz du gestern noch Diablo gebasht ;) ???

Jungs mal eine bitte, hat jemand oder könnte mir jemand paar grüne Edelsteine geben, ich habe gestern alle verwendet um mein Crti Dmg auf 80% zu bekommen, mir fehlt aber noch einer, bzw in jeder Stufe fehlt mir einer um weiter zu machen.

Nope, zweite Runde war leider Schluss. War aber erstaunt, dass wir so weit gezockt haben. Eigentlich wollte ich nur Akt 4 farmen :D

Teilweise aber haarsträubend dass man da ilvl 57 Equip oder so findet...

Also bei meinem Akt 3 Run finde ich sehr oft 61-63 iLVL nur leider ist da zu 90% nur schmodder dabei.
Trick dabei ist es eine gute Gruppe zu haben die kurz vor Ende einer Elite Truppe auf MAgicfind switch. dadurch hatten wir alle in der Regel ca 230 - 285% Magicfound, das merkt man auch ganz schön, einer benutzt zwar ein Script dafür aber noch ist das nicht verboten daher ist mir das egal :)
Dadurch hatte ich endlich meine 1000DPS Waffe gefarmt + 3 iLVL 62 Ringe mit ganz guten Stats
Habe jetzt eine neue Waffe mit Sockel und Lifeleech, komme jetzt auf knapp 65K dmg mit Buff, wenn ich dann ich Archon Modus wechsel merkt man schon extrem den LL Bonus.

Ich bin noch immer nicht an dem Punkt wo ich Akt 2 locker mitmachen kann.

Und ich hab gerade wenig Plan was ich machen muss um endlich voran zu kommen.

Das demotiviert ganz schön ;___;

D3 Armory kommt bald.

600x.jpg

Zurück
Oben