Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was meint Ihr, den Plan den ich gestern erhalten habe ist im AH 8-10 Millionen Wert.
Verkaufen? Oder soll ich selber Craften und nach Wunsch iLVL 62 Herlme erstellen mit 6 Fertigkeiten?
Ich mein wenn es gut läuft bekommt man einen mit +Int, +Vita, +Resi + Crit Chance! und könnte die dann wieder teuer verkaufen, aber das kostet ja auch bis man endlich mal ein guten Helm mit solchen Stats geschmiedet hat

Ist das Ding soviel Wert?
Hab das Rezept auch, einmal craften kostet dich halt 100k und einiges an Mats. In meinen 15 Versuchen hab ich bisher auch noch nicht wirklich was tolles bekommen

100K ???? ne dann lass mal, :) danke für die Info, das wird jetzt verkauft :)
Falls ich mal lust auf Craften bekomme, kann ich ja dich anschreiben , dir Gold und Mats geben und wir versuchen unser Glück!

Oh man so macht Diablo 3 echt Spass, man muss das AH am Anfang halt nutzen und nicht nur misst reinstellen, somit kann man gute Sachen die gedropt sind gleich reinstellen und für viel Gold verkaufen.
Vorgestern eine Quelle mit 95 - 370 Schaden, + Intz + Vita + Crit Chance + Arkankraft bei Crit Treffer für 2 erhalten, ich glaube der ersteller wollte 20 Millionen tippen, tja Pech :D
Dann noch eine Hose mit 50 Resi, 140 Int, 80 Vita, +11 speed für weitere 2,5 Mille. Top !
Mein Build mit CritMasse und Archon ist echt zu heftig, haben gestern ein Kumpel durch Akt 3 gezogen und haben sogar Ghom gepackt (Für mich einer der schwersten seit dem Patch)

Delastevo schrieb:
Oh man so macht Diablo 3 echt Spass, man muss das AH am Anfang halt nutzen und nicht nur misst reinstellen, somit kann man gute Sachen die gedropt sind gleich reinstellen und für viel Gold verkaufen.
Vorgestern eine Quelle mit 95 - 370 Schaden, + Intz + Vita + Crit Chance + Arkankraft bei Crit Treffer für 2 erhalten, ich glaube der ersteller wollte 20 Millionen tippen, tja Pech :D
Dann noch eine Hose mit 50 Resi, 140 Int, 80 Vita, +11 speed für weitere 2,5 Mille. Top !
Mein Build mit CritMasse und Archon ist echt zu heftig, haben gestern ein Kumpel durch Akt 3 gezogen und haben sogar Ghom gepackt (Für mich einer der schwersten seit dem Patch)

Find ich aber schon krass. Die Hose wäre mir nichtmal 800k wert.

Scheinbar bin ich bei meinen Preisen viel zu gutmütig... :I

Jetzt ist es eh zu spät... das sammeln von Items worauf es eigentlich bei Diablo ankommt, verliert dabei trotzdem für mich an großen Wert. Kann ja dann schon was besseres im AH kriegen...

Hab mich aber damit abgefunden.

Weil die Helden-Höchststufe 60 bereits am Ende der zweithöchsten Anspruchsstufe »Hölle« erreicht ist, entfallen auf »Inferno« die Levelaufstiege als Motivationsmotor. Fortschritt findet nur noch über die Ausrüstung statt; wer besser kämpfen will, braucht schärfere Schwerter und dickere Rüstungen, so einfach ist das.

Richtig. Genau daran scheitert das Spiel komplett.

Ich brauche unbedingt ein Einhand Zauberstab mit Sockel und natürlich über 1000 dps :) wenn ihr ein findet, dnekt mal an mich ;)
@ Reaver wie sind deine Handschuhe stats, glaube habe was gutes für dich gefunden!

Zurück
Oben