Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Aber der ist sooo mini.
Soundtrack hör ich nur ingame, sonst geb ich mir sowas net.
nofix schrieb:Ich würde Diablo 3 total gerne spielen, aber ich weiß nicht wie gut es auf meinem Laptop läuft und daher würde ich es vorher testen bevor ich es kaufe. Wird es eine Demoversion oder ähnliches geben?
SirHorst schrieb:die gehen wie die beta nur bis zum skeleton king, wie oft weiss ich nicht, wäre aber bei so kurzer spieldauer auch eher egal.
nofix schrieb:Mir geht es darum wie performant das Spiel auf meinem Notebook läuft. Wenn es einigermaßen spielbar ist, werde ich es mir definitiv kaufen. War auch schon großer Diablo 2 Fan.
Ok, das ist ja schon mal gut, vielleicht hat ja jemand einen Code übrig, oder gibt es auch die Möglichkeit so einen Code durch Registrierung bei Blizzard generieren zu lassen?
wow, super cool von dir!! Danke schon jetzt dafür!Reaver schrieb:Ich geb dir einen, nofix.
Musst dich aber noch bis Montag gedulden![]()

Diablo-3.net schrieb:Unter Spielern, denen die Grafik von Diablo 3 etwas zu farbenfroh daherkommt, kursiert schon etwas länger ein Grafikfilter als Geheimtipp, mittels dessen sich die Optik des Spiels weiter dem persönlichen Geschmack anpassen lässt, der sogenannte Darker Diablo 3 Pixel Shader, zu finden auf darkd3.com.
Da durch die Nutzung des Filters keinerlei Spieldateien verändert werden, waren sich viele Beta- Spieler lange Zeit unschlüssig, ob die Verwendung von darkd3 erlaubt sei oder nicht, zumal Blizzard selbst sich dazu nicht äußerte.
Nun, kurz vor Release, richtete ein Spieler an Game Director Jay Wilson die konkrete Frage, ob man “darkd3 verwenden kann, ohne dafür gebannt zu werden”. Wilsons Antwort darauf lautete unmissverständlich:
“Programme zu verwenden, die die Grafik anpassen, stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar und man kann dafür gebannt werden.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen