Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ce von swtor ist richtig nice. Auch die figur die dabei ist. Schoen mit schwerem sockel und sieht sehr wertig aus. Aber den rest hab ich da noch nie benutzt^^ außer den authenticator

Ich würde Diablo 3 total gerne spielen, aber ich weiß nicht wie gut es auf meinem Laptop läuft und daher würde ich es gerne vorher testen bevor ich es kaufe. Wird es eine Demoversion oder ähnliches geben?

nofix schrieb:
Ich würde Diablo 3 total gerne spielen, aber ich weiß nicht wie gut es auf meinem Laptop läuft und daher würde ich es vorher testen bevor ich es kaufe. Wird es eine Demoversion oder ähnliches geben?

glaube jeder retail version liegt mindestens 1 guestpass bei. weiss aber nicht genau ob die auch ab woche 1 gehen.

Mir geht es darum wie performant das Spiel auf meinem Notebook läuft. Wenn es einigermaßen spielbar ist, werde ich es mir definitiv kaufen. War auch schon großer Diablo 2 Fan.

Ok, das ist ja schon mal gut, vielleicht hat ja jemand einen Code übrig, oder gibt es auch die Möglichkeit so einen Code durch Registrierung bei Blizzard generieren zu lassen?

nofix schrieb:
Mir geht es darum wie performant das Spiel auf meinem Notebook läuft. Wenn es einigermaßen spielbar ist, werde ich es mir definitiv kaufen. War auch schon großer Diablo 2 Fan.

Ok, das ist ja schon mal gut, vielleicht hat ja jemand einen Code übrig, oder gibt es auch die Möglichkeit so einen Code durch Registrierung bei Blizzard generieren zu lassen?

naja erstmal werden die server genug mit den käufern zu tun haben. da werden die nicht noch millionen gästepässe in den umlauf bringen. also müssteste erstmal warten

Reaver schrieb:
Ich geb dir einen, nofix.
Musst dich aber noch bis Montag gedulden :)
wow, super cool von dir!! Danke schon jetzt dafür! :knuddel: :dhoch:

Ich bete wirklich, dass es läuft. Fischkugel hat wohl ein ähnliches System wie ich und er schreibt es läuft wohl ganz gut.. hoffentlich gilt das auch für mein Notebook :waah:

PC nach 4 Monaten angeschmissen, 48 Windowsupdates, Flashupdate, GraKa Treiber sowie Avast! auf den neusten Stand gebracht und mind. 3 Wochen krank geschrieben.....

Diablo 3 kann also kommen :hurra:

Bis am Dienstag alles so richtig läuft werden sicher eh ein paar std. vergehen da j alle gleichzeitig versuchen werden den Day one patch zu ziehen und sich ein zu loggen . Daher werd ich ganz ganz normal pennen und am Dienstag nachmittag mal nachsehen ob die server nun richtig laufen .

Diablo-3.net schrieb:
Unter Spielern, denen die Grafik von Diablo 3 etwas zu farbenfroh daherkommt, kursiert schon etwas länger ein Grafikfilter als Geheimtipp, mittels dessen sich die Optik des Spiels weiter dem persönlichen Geschmack anpassen lässt, der sogenannte Darker Diablo 3 Pixel Shader, zu finden auf darkd3.com.

Da durch die Nutzung des Filters keinerlei Spieldateien verändert werden, waren sich viele Beta- Spieler lange Zeit unschlüssig, ob die Verwendung von darkd3 erlaubt sei oder nicht, zumal Blizzard selbst sich dazu nicht äußerte.

Nun, kurz vor Release, richtete ein Spieler an Game Director Jay Wilson die konkrete Frage, ob man “darkd3 verwenden kann, ohne dafür gebannt zu werden”. Wilsons Antwort darauf lautete unmissverständlich:

“Programme zu verwenden, die die Grafik anpassen, stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar und man kann dafür gebannt werden.”

http://www.diablo-3.net/darker-diablo-3-pixel-shader-grafikfilter-verstost-wohl-gegen-nutzungsbedingungen/0512334

Zurück
Oben