Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPGamer schrieb:
Von Amazon wären beide erst Mitte/Ende nächster Woche angekommen.

Werd aber zwecks der zu erwartenden Preisschlacht (=Rabatt) ab dem 15.5. meiner Vorbestellten Amazon-Version treu bleiben

Falsch, wie du siehst werden die heute schon versendet das alle defintiv bis Dienstag da sind.

Blackacidevil138 schrieb:
150 Seiten? :staun:

Wohl eher "Heft of Cain".... können sie behalten. :p

sind sehr dicke seiten und jede farbig auf alt gemacht. dazu auf jeder seite nen schönes bild. hinten ist auch noch eine karte der welt drin und das cover ist graviert :) zumindest meine 22euro für die englische version sind gut angelegt

Gerri schrieb:
RPGamer schrieb:

Werd aber zwecks der zu erwartenden Preisschlacht (=Rabatt) ab dem 15.5. meiner Vorbestellten Amazon-Version treu bleiben

Falsch, wie du siehst werden die heute schon versendet das alle defintiv bis Dienstag da sind.

Willst du mir jetzt sagen, was bis vor 2 Std in meinem Amazon-Konto stand?
Zudem rede ich von den beiden Büchern, nicht vom Spiel.

Ich bin mal gespannt. Hab jetzt dem alten Downloader das Update verpasst aber lad es trotzdem zur Sicherheit nochmal komplett neu auf eine andere Partition.

Gerri: In meiner mail ist nur die Rede vom Spiel.

Egal was jetzt stimmt, fürs selbe Geld hab ich die Bücher heute statt Dienstag.

Und jetzt lass uns Fussball schauen. Hau rein!

Gerri schrieb:
RPGamer schrieb:

Jo , meins auch und ich hab heute vormittag erst bestellt .

edit
Also das Lösungsbuch , das andere ding da hab ich nicht bestellt .

DaMeep schrieb:
Gerri schrieb:
RPGamer schrieb:

Jo , meins auch und ich hab heute vormittag erst bestellt .

Jetzt lest doch bitte mal was er schreibt, er hat schon gefühlt 50x gesagt das es um die Guides geht :ugly:

Zurück
Oben