Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, passt irgendwie. Zumal ich neben der Open Beta nie was mit Diablo am hut hatte und es gar nicht holen wollte. Die CE für 59 war dann aber doch Grund genug es zu tun. Aber unter den neuen Umständen... Mal sehen.
Meine Amazon wurde heute Vormittag versandt - schätze also, dass es Mo da sein wird. Daher kurz die Frage: wird es dann auch direkt spielbar sein? Oder muss ich bis Dienstag warten? Danke für Rückmeldungen.
Meine Amazon wurde heute Vormittag versandt - schätze also, dass es Mo da sein wird. Daher kurz die Frage: wird es dann auch direkt spielbar sein? Oder muss ich bis Dienstag warten? Danke für Rückmeldungen.
Hab bisher zwar nur die Leseprobe + paar Meinungen gelesen, aber im groben eine Zusammenfassung des gesamten Diablo-Universums aus der Sicht von Cain!
Wie alles entstanden ist, die Geschehnisse von vor Diablo I bis jetzt zu Teil III.
Ansonsten noch viele infos zu den ganzen Engeln / Dämonen, dem Horadrim-Orden und deren Hintergründen.
150 Seiten, 30€.
Klingt völlig überteuert, ist aber auch sehr hochwertig, cool geschrieben und inhaltlich mega interessant.
Freu mich schon darauf, mich heute abend damit ins Bett zu legen