Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schafft man bitte schön 6 komplette Kopfgeldruns an so einem kurzen Abend wie deinem ? Ich kann es nicht nachvollziehen, allein die Zeit die fürs Aussortieren drauf geht, überschreitet dein Zeitfenster.![]()

Ja so kann man es wohl machen, aber ne Erhöhung der Truhe wär schon ne feine Sache und überhaupt bin ich auch bereit für neuen Content, abseits von den großen Portalen gibts für mich leider nich allzu viel interessantes zutun. Gern auch in Form von Achievements. Blizzard muss schneller und mehr machen

Zumindest wäre neues Equipment nicht schlecht egal was ich mache (aufwerten, Blutsteine, Drops) ich find nur den selben Krempel der mich kein Stück mehr weiter bringt mit meinem Char.

Meine Buffy schafft mittlerweile ein 54er GR Solo,
Wie sieht das dann eig mit dem Sg aus. 45er sind ja schon Qual 10, gehts da noch höher? 11,12 etc, oder werden die dann einfach nur noch schwerer ohne das der eigentliche Sg steigt?
Sechs an einem Abend, hätte ich frei gehabt wäre das zu 100% eingetreten, aber so konnte ich die Aktion leider kaum gescheit nutzen
KAUM NUTZEN...is klar, 120 Würfel abgesahnt aber hat es kaum genutzt.![]()
![]()
...Du kennst mich! 

Meine Herren, ich bin jetzt offiziell im "Qual X coole Leute Club". Soeben fiel der Oberhalunke aus Portal 45 mit eine Restzeit von ~1:30 Min.![]()

Was mache ich falsch wenn die normalen Rift Bosse keine greater Rift keys droppen? Das Problem hatte ich mit meinem alten Charakter nicht..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen