Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, dann muss ich wohl auch dieses Wochenende ran! :deal: :waah:
Bin jetzt (ganz legal und rein im Solospiel) Paragon 620 und habe immer noch soviel Ideen, hatte jetzt mal meine Barbarin Sonja zu einer reinen Erdbeben Maschine gemacht. Das königliche Set mit dem Herrn der Erde mit Prunkring gemischt, so hab ich Dauer Bersi, Ruf der Urahnen und haue alle 4sec drei Erdbeben raus und jedes macht 8 Sekunden lang 5100% Waffenschaden als Feuerschaden. Das ist so geil man sieht ne Gruppe Elite springt mitten rein, noch zweimal hoch und dann Wirbel ich nur noch und zieh so noch all das klein Zeug zu mir ran und alles verbrennt im Inferno. Läuft Einwandfrei auf Qual X. :bier:

Gestern noch ein paar Bountys mit @ayip durchgezogen und gemerkt, dass die Motivation seit dem ungewollten Aufleveln sogut wie weg ist.. Ohne seinen Char wachsen zu sehen und die Freude über jeden Levelaufstieg fehlt mir doch entscheidet etwas.

Überlege jetzt nochmal nen neuen Char zu starten, bin mir jedoch nicht sicher welchen. Gibt es eine Klasse, die mehr Möglichkeiten bieten, bzw. etwas komplexer zu spielen ist, als der Crusader?
Hatte jetzt zum Ende hin das Gefühl doch sehr zu stagnieren, gerade in Bezug auf Damage. Gerade wenn ich dagegen @ayip 's wizard sehe, mit nem deutlich niedrigeren Paragon (200 vs. 1200), haut er deutlich mehr rein..

Achja, bei nem Neustart hätte ich nichts dagegen auf Lvl 70 gezogen zu werden durch die Kampagne, falls sich jmd bereit erklärt :oops:

Gestern noch ein paar Bountys mit @ayip durchgezogen und gemerkt, dass die Motivation seit dem ungewollten Aufleveln sogut wie weg ist.. Ohne seinen Char wachsen zu sehen und die Freude über jeden Levelaufstieg fehlt mir doch entscheidet etwas.

Überlege jetzt nochmal nen neuen Char zu starten, bin mir jedoch nicht sicher welchen. Gibt es eine Klasse, die mehr Möglichkeiten bieten, bzw. etwas komplexer zu spielen ist, als der Crusader?
Hatte jetzt zum Ende hin das Gefühl doch sehr zu stagnieren, gerade in Bezug auf Damage. Gerade wenn ich dagegen @ayip 's wizard sehe, mit nem deutlich niedrigeren Paragon (200 vs. 1200), haut er deutlich mehr rein..

Achja, bei nem Neustart hätte ich nichts dagegen auf Lvl 70 gezogen zu werden durch die Kampagne, falls sich jmd bereit erklärt :oops:
Wenn du einen neuen Char startest übernimmst du aber das Paragonlevel, lediglich von 1-70 musst du neu spielen. Es sei denn du startest einen Char im HC Modus, dort zählen die Paragonlevel separat.

Zurück
Oben