Scuzzlebutt
iddqd
Dort kommt man in diesem Leben doch eh nicht mehr an. Bin jetzt LvL 705 und die Stufenaufstiege dauern eeeeeewig.Ich es geht nur bis Paragonstufe 10.000![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort kommt man in diesem Leben doch eh nicht mehr an. Bin jetzt LvL 705 und die Stufenaufstiege dauern eeeeeewig.Ich es geht nur bis Paragonstufe 10.000![]()

Wenn du alle Kopfgelder in einem Akt abgeschlossen hast zu Tyrael gehen. Dann gibts Kohle, XP und die Horadrimwürfel. Am besten immer die mit Bonus als erstes machen, dann gibts noch ein Prämienwürfelchen. Danach springt der Bonus auf einen anderen Akt über.Wo gibt die Würfel.
Bis jetzt habe ich noch keinen.
Ja, auf der Weltkarte.Sind die mit Bonus markiert auf der Karte
Nur dieses Wochenende: DOPPELT SO VIELE WÜRFELCHEN!
http://eu.battle.net/d3/de/blog/199...enende-doppelt-so-viele-würfelchen-24-09-2015

Nur PC? Nooooooooooooooooooooo..
edit: Die Threads müssen dringend zusammen gelegt werden.
Auch Konsole. Hab grad geschaut.Was den nun, nur PC, oder auch Konsole?

Wenn du einen neuen Char startest übernimmst du aber das Paragonlevel, lediglich von 1-70 musst du neu spielen. Es sei denn du startest einen Char im HC Modus, dort zählen die Paragonlevel separat.Gestern noch ein paar Bountys mit @ayip durchgezogen und gemerkt, dass die Motivation seit dem ungewollten Aufleveln sogut wie weg ist.. Ohne seinen Char wachsen zu sehen und die Freude über jeden Levelaufstieg fehlt mir doch entscheidet etwas.
Überlege jetzt nochmal nen neuen Char zu starten, bin mir jedoch nicht sicher welchen. Gibt es eine Klasse, die mehr Möglichkeiten bieten, bzw. etwas komplexer zu spielen ist, als der Crusader?
Hatte jetzt zum Ende hin das Gefühl doch sehr zu stagnieren, gerade in Bezug auf Damage. Gerade wenn ich dagegen @ayip 's wizard sehe, mit nem deutlich niedrigeren Paragon (200 vs. 1200), haut er deutlich mehr rein..
Achja, bei nem Neustart hätte ich nichts dagegen auf Lvl 70 gezogen zu werden durch die Kampagne, falls sich jmd bereit erklärt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen