Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mache ich falsch wenn die normalen Rift Bosse keine greater Rift keys droppen? Das Problem hatte ich mit meinem alten Charakter nicht..
diablo3-patch-23-diablofans-difficulty-chart-dropchancen-werte_news.png

Da hoffe ich auf einen Bericht der letzten Tage von meinem Bruda und dann kommt das! :motz:

Da ich seid dem Patch nie unter T7 gespielt habe, ist klar warum ich immer einen Schlüssel bekomme und hab so sogar eine 5% Chance auf zwei! :ugly:

Solange fleißig Geschenke im Briefkasten liegen ist alles in Ordnung.

Wir beide bedienen uns gegenseitig schon ganz ordentlich. :bier: Ich liebe es wenn das Horn ertönt, da wird mir jedes Mal kribbelig. Auch wenn ich die letzten zwei Nemesis quasi mit ner Ohrfeige weggeklatscht habe. Kurz zuvor das Ödland Set angelegt, da hatten die nicht viel zu lachen. :D

Wobei @xKingTHORx auch ganz gut dabei ist, nur sieht man ihn hier nie im Thread. :skep: :klopf:

Zuletzt bearbeitet:
Wir beide bedienen uns gegenseitig schon ganz ordentlich. :bier: Ich liebe es wenn das Horn ertönt, da wird mir jedes Mal kribbelig. Auch wenn ich die letzten zwei Nemesis quasi mit ner Ohrfeige weggeklatscht habe. Kurz zuvor das Ödland Set angelegt, da hatten die nicht viel zu lachen. :D

ich hatte noch nicht einen Nemesis von dir, immer nur von meinem anderen Diablokollegen. Stirbst du etwa nie? :skep:

Gibt es etwas zu beachten, wenn man von der Version 2.0.4 (Xbox 360 - Reaper of Souls) auf die aktuellste Version auf One umsteigt? Irgendwas besonderes farmen oder sammeln etc.?
Da haste auf jeden Fall erstma nen fetten Content Bonus da die 360 Version ja nicht mehr mit Updates versorgt wurde. Am besten, wenn schon verfügbar, direkt in den Abenteuermodus. Kopfgelder für seltene Baumaterialien sammeln. Kanais Würfel besorgen (gibts in Akt 3 im neuen Gebiet) und dann kleine Portale spielen um Schlüssel für die großen zu bekommen.
Und dann immer rotieren zwischen den 3 Sachen, Kopfgelder, kleine Portale, große Portale.
Deinen Char kannste transferieren.

Naja, es gibt jetzt von jedem Legendary bzw. Setgegenstand auch eine Uraltversion. Die droppen zumindest seltener. Zudem gibt/gab es ja auch die Ultra rare Lagendaries. Dazu gibts auch ne Liste auf diversen D3 Seiten, die halte ich aber für relativ weil dort Dinge dabei sind die regelmäßig droppen aber halt auch Sachen (in meinem Fall Dämonenjäger) die ich in fast 400 Std. noch gar nocht hatte.

Das Artefakt zum Sockeln einer Waffe dropt z.b. viel zu selten. :heul: :D

Was mich gleich zu der Frage führt, kann man damit eine Waffe mit einem zweiten Sockel versehen ?
Da hab ich bestimmt 20 Stück von rumliegen oder so. War auch glaub ich schon bei einem deiner Geschenke dabei.
Zu deiner Frage, nein geht nicht. Mich stört auch viel mehr das es da keine Würfel gibt um Schmuck mit Sockeln zu versehen.

Zurück
Oben