Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schafft man bitte schön 6 komplette Kopfgeldruns an so einem kurzen Abend wie deinem ? Ich kann es nicht nachvollziehen, allein die Zeit die fürs Aussortieren drauf geht, überschreitet dein Zeitfenster. :D

Das geht schon auf nem moderaten SG und dann noch mit dem DH. Hab aber selbst nur 2 komplette Runs gemacht. Das Öffnen der vielen Würfel war mir dann schon zuviel Arbeit und da der Platz in der Truhe eh viel zu begrenzt ist kann ich mir auch das Sammeln von Sets schenken.

Wie schafft man bitte schön 6 komplette Kopfgeldruns an so einem kurzen Abend wie deinem ? Ich kann es nicht nachvollziehen, allein die Zeit die fürs Aussortieren drauf geht, überschreitet dein Zeitfenster. :D

Naja Freitagabend zwei Läufe, Samstag drei und Sonntag einen! :grins:
Pro Akt brauche ich je nach Kopfgeldziel 10-15min, am Samstag hatte ich um 20:30 Uhr angefangen und um 00:00 Uhr alle Akte 3x komplett.
Würfel habe ich dann immer erst am Ende eines kompletten Laufs geöffnet und das aussortieren geht bei mir immer schon sehr schnell, ist es nicht Uralt und wurde schon extrahiert, geht es sofort in die Wiederverwertung, da geht das schnell.
Natürlich ist das nicht meine normale Spielweise, gehe das sonst auch viel gemütlicher an, aber hier hatte ich ja ein Zeitfenster das ich nutzen wollte und genutzt habe.

@Scuzzlebutt

Leg Dir doch einen Char an der nur als Lager dient!

Ich mach es auch immer so, habe ich zB. Lust mit dem Barb zu spielen, bin aber gerade mit der DH unterwegs, dann nimmt Sie alles raus aus der Kiste was Sie nutzt, dann wechsel ich zum Barb die dicke voll ist, Sie schmeißt dann all Ihr Zeug in die Kiste und schon kann ich los spielen, dauert alles nur 2min. ;)

Ja so kann man es wohl machen, aber ne Erhöhung der Truhe wär schon ne feine Sache und überhaupt bin ich auch bereit für neuen Content, abseits von den großen Portalen gibts für mich leider nich allzu viel interessantes zutun. Gern auch in Form von Achievements. Blizzard muss schneller und mehr machen

Zumindest wäre neues Equipment nicht schlecht egal was ich mache (aufwerten, Blutsteine, Drops) ich find nur den selben Krempel der mich kein Stück mehr weiter bringt mit meinem Char.

Meine Buffy schafft mittlerweile ein 54er GR Solo, mit der Zeit kommt schon immer wieder was besseres dazu! ;)

@Zerfikka

Sechs an einem Abend, hätte ich frei gehabt wäre das zu 100% eingetreten, aber so konnte ich die Aktion leider kaum gescheit nutzen! :heul:

Wie sieht das dann eig mit dem Sg aus. 45er sind ja schon Qual 10, gehts da noch höher? 11,12 etc, oder werden die dann einfach nur noch schwerer ohne das der eigentliche Sg steigt?

Also es wird Stufe zu Stufe immer schwerer und es gibt spürbar mehr Erfahrungspunkte, aber der höchste Einstellbare Sg ist nur Qual 10, obwohl ein 54er Rift um Welten härter ist als Qual 10.

Gratuliere Scuzzlebutt :D

Davon bin ich weit entfernt xD Schleppe mich durch Qual 1 und alles was ich lese, widerspricht dem was ich empfinde xD vll bin ich auch einfach nur schlecht,

7,7kk Zähigkeit und in Qual 2 killen die mich fast ~,~(6k Str, 4k Vit, 15k Armor, 500k+HP, 11k LpS, 34k LpT)

Zurück
Oben