Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir die letzten Tage mal den Spaß gemacht und mir ein Höllenfeueramulett gefarmt. Schade das sowohl Ring als auch Amulett keine 100% Chance haben auf eine Uralt Version, dadurch ist es zur Zeit unsinnig die Dinger zu farmen, weil mein gedropptes Uralt Amulett schon deutlich besser ist... Schade Schade

Frage an die Experten:

Wenn ich eine Fertigkeit habe (etwa Kälteschaden) und die durch eine Rune in Feuerschaden umgewandelt wird, hat dann die Eigenschaft eines Gegenstandes "+18% Schaden von Feuerfertigkeiten" darauf Auswirkungen oder nicht? Es ist ja keine Feuerfertigkeit, sondern wird nur umgewandelt in Feuerschaden.

Ich bin nun Paragon-Level 92 und spiele mit folgendem Build:

Build.png

Ohne Fähigkeiten Buffs mache ich so 2x 2 Mio. Schaden. Mit Buffs 2x 10 - 2x 15 Mio. SObald ich die richtige Ausrüstung in der 360 Version habe (Akkahns Set) mache ich 2x 20 Mio. Dmg. Habe "erst" 3 Teile des 6 Teiligen Sets. Der richtige Spaß beginnt jedoch erst auf der Next Gen Version. Mich würde ja mal interessieren wen oder was ihr wie Spielt. (Fertigkeitenrechner: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian )

Was ist den jetzt mit dem Season Mode auf Xbox One und PS4:? Kommt das noch

Edit: Grad gelesen das der wohl nicht kommt weil es ohne Onlinezwang nicht geht, komisch.

Zum 3. Geburtstag von Diablo 3 gibt es derzeit noch bis zum 21. Mai einen Kuhlevelevent auf XBox One, PS4 und PC.
Auf 360 und PS3 gibt es statt diesem Event doppelt EXP und Gold.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.playm.de/2015/05/diablo-3-dritter-geburtstag-wird-mit-geheimen-kuh-level-begangen-228954/

Ich spiele das ja grad aktuell auf der PS4 und muss sagen das Kuhlevelevent ist herrlich.
In diesem Sinne....Muuh! :dhoch:

Ich hab bis vor 4 Wochen nochmal D3 für ne kurze Zeit versucht. Bin - im Gegensatz zu D2, welches ich Jahrelang gesuchtet habe - nie wirklich mit dem Ding warm geworden. Habs mit ner Gruppe aus vollsüchtigen Bekannten versucht, und habs echt nicht lange ausgehalten. Season Char auf LV 70 gezogen in 30min, dann nur noch stupide Gear Farmen gehen - meist nur ein bestimmtes Set - und sobald alles Ancient ist, der nächste Char. Keine Story keine Skills im Gameplay, nichts. Einfach nur möglichst schnell und gestresst Rifts durchhacken. Garnicht mein Ding. Einen Char hatte innerhalb eines Tages und einer Nacht komplett auf Ancient - dann kommt eben der nächste, oder man versucht noch besseres Ancient Gear zu kriegen. ...kann aber auch sein, dass ich das Prinzip und den Spass dahinter einfach nicht kapiere.

Vielleicht versuch ichs aber nochmal mit diesem neuen Patch. Sind doch einige Dinge drin, die interessant klingen.

Das kommt auch für die Konsolen!!! :hurra: :huldig: :hurra:
Wollte ja eigentlich bald mal Bloodborne starten, aber das muss ich probieren! :deal:

@SonicCochino

Also ich spiele zB. immer nur Solo, habe mir bis heute noch nie einen einzigen Guide zu D3 angeschaut und bin somit nur am rum probieren, womit ich auf Qual VI das beste Spielgefühl habe.
Es kommt ja auch darauf an, will man Kopfgelder sammeln, oder in den Rifts ab Stufe 30 aufwärts überleben, den auf nennen wir es mal "Normal" Qual VI, komm ich mittlerweile mit drei verschiedenen Skillungen und dazu gehörigen Sets und Legends durch, aber in den Rifts ab 30+ habe ich nur mit einer Skillung überhaupt die Chance in der vorgegebenen Zeit zum Boss zu kommen.
Zwecks probieren, es ist das geilste wenn man zB. einen Zauberstab bekommt, der es einem ermöglicht zwei Hydras statt einer zu stellen (heißt für den Zauber ja doppelten Schaden), dann irgendwann findet man ein paar Handschuhe (oder waren es Armschienen) die es ermöglichen das die Hydra 50% mehr Angriffsgeschwindigkeit hat und auf einmal wird diese Spielweise soviel mächtiger. :schock: :liebe:
Dazu das entdecken von neuen Sets, was diese in Kombination dann können, dazu dann die Kombi mit Amuletten, Ringen, Edelsteinen usw... :waah:

Ich liege ungelogen nach einer D3 Session noch locker 1h wach im Bett und denk darüber nach was ich in meiner nächsten D3 Session ausprobiere, welche Skillung, welche Kombination, oder gar ein neuer Char? :vogel: :ugly:

Doch wie bekommt man einen Char in 30min auf 70??? :schock: :schock: :schock:

Edit: Nochmal zum mitschreiben, wann kommt dieser Patch, jetzt läuft ja nur der Test richtig und der Test ist nur für PC richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Level 70 in 30 Min. ist mit den richtigen Leuten gar kein Problem. Musst dich halt selbst zurückhalten und darfst nicht getroffen werden.
Find ich aber sinnlos wenn man sich so schnell hochboosten lässt.

Auf Level 70 in 30 Min. ist mit den richtigen Leuten gar kein Problem. Musst dich halt selbst zurückhalten und darfst nicht getroffen werden.
Find ich aber sinnlos wenn man sich so schnell hochboosten lässt.

Ach jetzt versteh ich, vorne knüppeln ein paar 70er Chars die Monster weg und man fährt hinten nur die EXP ein.

Geht für mich nicht, den ich liebe es jede Fähigkeit, oder deren Kombinationen, Stück für Stück auszuprobieren und damit zu Experimentieren, nur so lerne ich etwas über den Charakter und außerdem liebe ich hoch leveln (hatte ja damals auf der 360 schon alle Chars mal auf 60).
Außerdem finde ich es Klasse, das wenn ich mit einem neuen Char starte, Er gleich auf Profi (oder jetzt sicher sogar schon Meister) laufen kann, den durch Paragon Punkte, volles Konto, alles beim Schmied frei geschaltet, genügend Crafting Materialien, kann ich mir alles vom feinsten gönnen und man kommt gut voran.

Hab ja letztens auch einen Edelstein gefunden der ungelevelt pro Monster +500 Erfahrung bringt (also der feste Wert, der ja dann Protzentual erhöht wird), bringt man den auf 25 müssten es +1750 Erfahrung sein und man schaltet als zweite Fähigkeit frei das man Ihn in Level 1 Gear aufwärts Sockeln kann, da sollte es auch Solo ziemlich fix gehen, wenn man es den will. :grins:

Zurück
Oben