Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, gut, das stimmt tatsächlich. Ging extrem viel schneller auf T1. Hätte ich gar nicht gedacht.
Habs jetzt ein bisschen getestet. Neue Region sieht geil aus und bin gespannt was sie damit noch machen. Das Craftingsystem haben sie richtig, richtig hart überarbeitet und mit ziemlich geilen Ideen versehen... und das neue Hammerdin Set ist OP Passt ja, da ich eh einen Crusi in Season 4 spielen wollte
EDIT: Sau geiler Ava Fischkugel
EDIT2: Achso, cooler neuer Schrein und man merkt, das sie wieder Gold aus dem Spiel nehmen wollen. Die Reperaturkosten sind riesig.
Neue Season beginnt erst frühstens im August. Bissl Zeit hast du also noch.
Schadet aber nicht sich einen großen Vorrat an Craftingmaterialien zu besorgen. Glaube aber, die werden das nicht weniger gewinnbringend machen.
Wenn du Season spielst, wirst du eh bei 0 anfangen müssen.
Wieso zum Geier haben die die Kopfgelder geändert? Akt IV Tor zur Hölle, gibts nicht mehr. das immer perfekt für zwischendurch weils nur 1-2 Minuten gedauert hat.
Wenns überhaupt kommt, is ja auch nich sicher.
Aber die 360 anschließen geht doch fix. Die ganze Prozedur sollte wohl höchstens 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.
Weiß ich noch nicht, hängt davon ab welche Version ich günstiger bekomme. Ich denke optisch unterscheiden die sich ja nicht ? Aber wäre schon nicht verkehrt mit dem One Pad zu zocken.
Mal ne Frage zur One Version, die läuft ja nach dem ersten Patch auch in 1080p, machen sich die Framedrops bemerkbar (gestern gelesen das es öfters von 60 auf 50 fällt) ?
Ob 50 oder 60 Frames ist mir ja egal, Hauptsache 1080p. Hab gestern kurz die 360 Version gestartet und bei 720p auf 60 Zoll kriegt man schon leichten Augenkrebs.
Wie sind die Ladezeiten von Disk ? Überlege mir zur digitalen Version zu greifen wobei ich den Sale ja nun verpasst habe.