G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Den Edelstein brauch ich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Edelstein brauch ich![]()

Das kommt auch für die Konsolen!!!![]()
![]()
Wollte ja eigentlich bald mal Bloodborne starten, aber das muss ich probieren!
@SonicCochino
Also ich spiele zB. immer nur Solo, habe mir bis heute noch nie einen einzigen Guide zu D3 angeschaut und bin somit nur am rum probieren, womit ich auf Qual VI das beste Spielgefühl habe.
Es kommt ja auch darauf an, will man Kopfgelder sammeln, oder in den Rifts ab Stufe 30 aufwärts überleben, den auf nennen wir es mal "Normal" Qual VI, komm ich mittlerweile mit drei verschiedenen Skillungen und dazu gehörigen Sets uns Legends durch, aber in den Rifts ab 30+ habe ich nur mit einer Skillung überhaupt die Chance in der vorgegebenen Zeit zum Boss zu kommen.
Zwecks probieren, es ist das geilste wenn man zB. einen Zauberstab bekommt, der es einem ermöglicht zwei Hydras statt einer zu stellen (heißt für den Zauber ja doppelten Schaden), dann irgendwann findet man ein paar Handschuhe (oder waren es Armschienen) die es ermöglichen das die Hydra 50% mehr Angriffsgeschwindigkeit hat und auf einmal wird diese Spielweise soviel mächtiger.![]()
Dazu das entdecken von neuen Sets, was diese in Kombination dann können, dazu dann die Kombi mit Amuletten, Ringen, Edelsteinen usw...
Ich liege ungelogen nach einer D3 Session noch locker 1h wach im Bett und denk darüber nach was ich in meiner nächsten D3 Session ausprobiere, welche Skillung, welche Kombination, oder gar ein neuer Char?![]()
Doch wie bekommt man einen Char in 30min auf 70???![]()
![]()
Edit: Nochmal zum mitschreiben, wann kommt dieser Patch, jetzt läuft ja nur der Test richtig und der Test ist nur für PC richtig?

Wollte ja eigentlich bald mal Bloodborne starten, aber das muss ich probieren!![]()
Fang doch von vorn an. Soo lange dauerts ja nun wirklich nicht, selbst wenn man nicht boostet. Oder du suchst dir halt jemanden aus deiner FL der dich bisschen unterstützt und vielleicht gutes Gear auf Halde hat.

ja und in 3 wochen lässt du bloodborne dann für dieses gepatchte flittchen stehen...![]()
![]()
Wollte den Patch mal anständig testen. Am Sack: 4 Stunden Wartezeit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen