Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61a1f3a9d395322287e89174478aec27bd2f2817ace2afe0c4712ae7f4d4156c.jpg

nur zur erinnerung ;)

@Reaver
Manche behaupten wenn man ein niedrigen SG auswählt kommt man schneller rein.

Ja, gut, das stimmt tatsächlich. Ging extrem viel schneller auf T1. Hätte ich gar nicht gedacht.

Habs jetzt ein bisschen getestet. Neue Region sieht geil aus und bin gespannt was sie damit noch machen. Das Craftingsystem haben sie richtig, richtig hart überarbeitet und mit ziemlich geilen Ideen versehen... und das neue Hammerdin Set ist OP :D Passt ja, da ich eh einen Crusi in Season 4 spielen wollte :D

EDIT: Sau geiler Ava Fischkugel :dhoch:

EDIT2: Achso, cooler neuer Schrein und man merkt, das sie wieder Gold aus dem Spiel nehmen wollen. Die Reperaturkosten sind riesig.

Mal ne Frage zur One Version, die läuft ja nach dem ersten Patch auch in 1080p, machen sich die Framedrops bemerkbar (gestern gelesen das es öfters von 60 auf 50 fällt) ?

Eher weniger. Wenn du auf T4-6 unterwegs bist und große Mobgruppen kommen gehts ab und an mal runter. Aber nicht so dass es extrem störend wäre.

Ob 50 oder 60 Frames ist mir ja egal, Hauptsache 1080p. Hab gestern kurz die 360 Version gestartet und bei 720p auf 60 Zoll kriegt man schon leichten Augenkrebs. :D

Wie sind die Ladezeiten von Disk ? Überlege mir zur digitalen Version zu greifen wobei ich den Sale ja nun verpasst habe. :fp:

Zurück
Oben