Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dass kein Support kommt war angekündigt und du wusstest es - ergo machts nicht viel Sinn sich darüber aufzuregen.

Wie oft kannst du denn ein Portal wegen deinem zu-wenig-Gegner Problem nicht beenden? Wird ja wohl nicht jedes zweite sein.

Also das Portalproblem is mir noch nie unter gekommen, und ich hab die 360 version auch ordentlich gesuchtet. Mir fällt lediglich manchmal auf das die Gegner teilweise sehr knapp bemessen sind und man nahezu wirklich jeden killen muss damit der Wächter erscheint. Vielleicht hast du auch einfach paar gegner übersehen ?

Nun wenn ihr tatsache etwas haben wollt über das ihr euch aufregen könnt dann muss man sich nur AoE Afixe ansehen die ab Frame 1 active sind und die man noch nicht mal sehen kann. Ja ich meine unteranderem dich Wormhole auf T6. Mein DH kann ein Lied davon singen :ugly:

Was erhoffst du dir eigentlich von deiner Aktion?
Dass du da zum Support durchkommst und sagst ey gib Patch und sie dann antworten ok Sawbones, hier hasde?

Wegen dir fühl ich mich hier manchmal wie in ner RTL Reality. :O_o:

Es geht mir ums prinzip. Wenn irgednwann mal etwas mit dem Game nicht funzt habe ich die Arschkarte und kann mich an niemanden wenden.

dass kein Support kommt war angekündigt und du wusstest es - ergo machts nicht viel Sinn sich darüber aufzuregen.
Nur weils angekündigt wurde macht es das irgendwie besser? Ist irgendetwas besser nur weil man es vorher ankündigt?

nein - es macht nur deine Reaktion absurder. Weil du dich über etwas aufregst was du zuvor bereits wusstest.

Die Reaktion wäre ja verständlich wenn sie bei Next-Gen Patch Release gesagt hätten: "Ätsch, ihr Old Gen Spieler bekommt das alles nicht ... nänänänänää"

Dann dürftest du dich vielleicht hintegangen fühlen und dich aufregen - aber so? eh - nein :D

Ich habe Grund zum Rumheulen. Mein Hardcore Wizard ist mit Level 69,5 gestorben. :( Na gut, ich war zu gierig und hätte auch nicht wie ein Crusader spielen sollen.

Hier mal mein aktueller Stand:

Demon Hunter: Level 70
Crusader: HC Level 70
Monk: HC Level 57
Witch Doctor: HC Level 63
Barbarian: HC Level 64
Wizard: HC Level 18

Hardcore = Beste!

auf Deutsch heisst das? :ugly:
Auf Deutsch heisst das, das bestimmte Monster Afixe (die Fähigkeiten die ein Elite Monster hat z.B der Afix 'Wurmloch') einen sofort treffen können obwohl der Visuelle Effekt noch nicht zu sehen ist. Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann das nen unfairen Instantkill bedeuten, bei dem man nix hätten machen können. Allein dadurch das die Framerate so sehr schwankt kommt sowas zu stande.
Oder in kurz ziemlich großer BS :D

Ja gut, bei D3 is man ja relativ schnell wieder oben. Aber halt schade um das Equip.
Bin derzeit auch noch am Überlegen ob ich mit meinem HC Mönch jetz noch die Paragons weiter mache. Reizen würde es mich ja, auf der anderen Seite ists natürlich auch geil mit den Normalos ohne Rücksicht auf Verluste durch zurushen.

Ja gut, bei D3 is man ja relativ schnell wieder oben. Aber halt schade um das Equip.
Bin derzeit auch noch am Überlegen ob ich mit meinem HC Mönch jetz noch die Paragons weiter mache. Reizen würde es mich ja, auf der anderen Seite ists natürlich auch geil mit den Normalos ohne Rücksicht auf Verluste durch zurushen.
Deswegen hab ich auch nie nen HC Charakter angefangen einfach weil mir die Zeit zu schade ist. :ugly:

Zurück
Oben