Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

+ Geh mit der Zeit und kauf dir eine aktuelle Konsole. Um es mal simpel darzustellen: Die 360 interessiert keinen mehr. Mich wundert es sogar, dass noch Spiele dafür erscheinen.Lass es mich so sagen : Hör auf dich künstlich aufzuregen dann bist du auch zufriedener.
Nun wenn ihr tatsache etwas haben wollt über das ihr euch aufregen könnt dann muss man sich nur AoE Afixe ansehen die ab Frame 1 active sind und die man noch nicht mal sehen kann. Ja ich meine unteranderem dich Wormhole auf T6. Mein DH kann ein Lied davon singen![]()

Hat der DH ein Wormhole?Nun wenn ihr tatsache etwas haben wollt über das ihr euch aufregen könnt dann muss man sich nur AoE Afixe ansehen die ab Frame 1 active sind und die man noch nicht mal sehen kann. Ja ich meine unteranderem dich Wormhole auf T6. Mein DH kann ein Lied davon singen![]()
Was erhoffst du dir eigentlich von deiner Aktion?
Dass du da zum Support durchkommst und sagst ey gib Patch und sie dann antworten ok Sawbones, hier hasde?
Wegen dir fühl ich mich hier manchmal wie in ner RTL Reality.![]()
Nur weils angekündigt wurde macht es das irgendwie besser? Ist irgendetwas besser nur weil man es vorher ankündigt?dass kein Support kommt war angekündigt und du wusstest es - ergo machts nicht viel Sinn sich darüber aufzuregen.
Dann hättest du das Spiel nicht kaufen sollen. Es war vorher bekannt, dir egal und jetzt bringt Rumheulen in 40 Varianten auch nix mehr und ist doch recht lächerlich.Es geht mir ums prinzip.
das ist absolut bitterAuf Deutsch heisst das, das bestimmte Monster Afixe (die Fähigkeiten die ein Elite Monster hat z.B der Afix 'Wurmloch') einen sofort treffen können obwohl der Visuelle Effekt noch nicht zu sehen ist. Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann das nen unfairen Instantkill bedeuten, bei dem man nix hätten machen können. Allein dadurch das die Framerate so sehr schwankt kommt sowas zu stande.auf Deutsch heisst das?![]()
... Mein Hardcore Wizard ist mit Level 69,5 gestorben....

Deswegen hab ich auch nie nen HC Charakter angefangen einfach weil mir die Zeit zu schade ist.Ja gut, bei D3 is man ja relativ schnell wieder oben. Aber halt schade um das Equip.
Bin derzeit auch noch am Überlegen ob ich mit meinem HC Mönch jetz noch die Paragons weiter mache. Reizen würde es mich ja, auf der anderen Seite ists natürlich auch geil mit den Normalos ohne Rücksicht auf Verluste durch zurushen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen