Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin,

hab auch endlich mit Diablo 3 angefangen. Gestern ne Stunde gezockt, bin ich bis jetzt aber noch etwas ernüchtert, weil ich das Spiel noch nicht richtig blicke. Vor allem die Menüs und Inventar und Levelsystem sind total unübersichtlich.

Was ich mich vor allem frage: Wenn ich sterbe, kann ich einfach an derselben Stelle respawnen und weiter geht es? Wie witzlos ist das denn?
So oft kann man sich auch nicht an der selben Stelle Wiederbeleben.Wenn du keine Lust hast an der Stelle zu spawnen wo du verreckt bist kannste dich ja wieder am letzten Speicherpunkt wiederbeleben lassen oder springst zurück in die Stadt und fängst von vorne an ^^

Ich habe in den letzten Tagen die Zutaten (Schlüssel) für eine der Höllenmaschinen gefarmt. Das Tor geöffnet und begonnen die Gegner zu bekämpfen. Das ist ganz schön schwer^^
Dann aber habe ich die Internetverbindung verloren weil Windows den meinen WLAN-Stick mal wieder außer gefecht gesetzt hat. Naja, Das Portal war weg, der Portalschlüssel auch. Also alles umsonst, jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr :I

@Weasel1988: Jo.. kannst ja auch im Dorf neu starten, wenn dir das lieber ist. Einziger Nachteil beim Tod ist, dass deine Ausrüstung beschädigt wird. Wenn du es anspruchsvoll willst, dann musst du den Hardcore Modus nehmen. Bist du tot, musst du einen neuen Charakter anfangen. :D Am Anfang kann Diablo einen erschlagen, aber nach kurzer Eingewöhnung hast du den Dreh raus.

Bin selber jetzt Hardcore Level 32, Akt 3. Sollte klappen. :)

esit: Sorry, mein Handy hat die letzten Einträge nicht angezeigt. :ugly:

So, kurz noch mal hier wegen der Story zu Diablo 3: Wie im Destiny-Thread vermerkt, gefällt mir die Story sehr gut. :D

Zu den Argumenten:

Nennt mir ein Spiel, bei dem man als Spieler im Konflikt Himmel vs. Hölle so direkt und entscheidend (!) eingreift wie in Diablo. Ich kenne jedenfalls keines und somit ist die Story für mich schon mal einzigartig.
Weiters wird sie durch exzellente Zwischensequenzen, epische Boss-Gegner, geniale deutsche Snychro sowie zahlreichen, gesprochenen Ingame-Tagebüchern schön verpackt an den Spiele transportiert. Der rote Faden ist stets klar gegeben, man schweift nicht ab, man fokussiert sich auf ein großes Ziel, kurz gesagt: man ist ein richtiger Held. Somit sind für mich auch die Punkte Immersion, Heldentum Storytelling als sehr gut zu bewerten.

Offen gesagt ist es bei mir sogar so, dass jetzt, nach dem Kampagnen-Ende, die Luft ein wenig raus ist! Mich hat scheinbar die ganze Zeit tatsächlich hauptsächlich die Story angetrieben, dass im Gameplay an sich extrem monotone Diablo zu zocken. Aber mal schauen, ab und zu zocke ich ja noch, aber Paragon-Level farmen ist jetzt nicht so der Burner... Kann aber sein, dass das Endgame bei mir später noch zünden wird, eben aufgrund des genialen Loot-Systems... Andererseits kommt ja bald Forza Horizon 2, womit ich dann für Diablo wohl endgültig keine Zeit mehr haben werde. Aber das ist ein anderes Thema. :O_o:

Habe es dir ja noch eine zeitlang geglaubt, aber spätestens bei der "genialen deutschen Syncro" hats denn aufgehört.
Aber nice try :D

Hmm, spielst du ein anderes Game als ich? ^^ Was bitte ist denn an der Synchronisation auszusetzen? Also zumindest der Barbar, mit dem ich gezockt habe, ist geil vertont und die anderen NPCs auch.
So verschieden sind sie halt, die Geschmäcker (sagt man das so?)!

So, Story mit dem Hardcore-Charakter geschafft (mit Level 50), jetzt geht's an die 70. Dann fange ich mit dem Witch Doctor an und habe bald die 6 Charaktere auf 70. :woohoo: Aber auch dann wird wohl nicht Schluss sein. Das Spiel macht einfach alles richtig.

Hmm, spielst du ein anderes Game als ich? ^^ Was bitte ist denn an der Synchronisation auszusetzen? Also zumindest der Barbar, mit dem ich gezockt habe, ist geil vertont und die anderen NPCs auch.
So verschieden sind sie halt, die Geschmäcker (sagt man das so?)!

Ja klar, Geschmäcker sind verschieden und kann es durchaus verstehen, das man die deutschen Stimmen mögen kann. Also imo kommt der deutsche Azmodan oder Diablo nicht einmal ansatzweise an die englische Orginalsyncro ran.

[vid]http://youtu.be/tNnrIyjitzI?t=1m39s[/vid]

vs

[vid]http://youtu.be/GNyYvXbH67A?t=25s[/vid]

Ich wünschte ja, ich wäre genauso leicht zu beeindrucken. Die Story ist nicht mehr als Mittel zum Zweck und bietet vor allen Dingen weder einen echten Höhepunkt, noch irgendwelche unerwarteten Twists. Ist aber trotzdem alles Geschmackssache.

Ich wünschte ja, ich wäre genauso leicht zu beeindrucken. Die Story ist nicht mehr als Mittel zum Zweck und bietet vor allen Dingen weder einen echten Höhepunkt, noch irgendwelche unerwarteten Twists. Ist aber trotzdem alles Geschmackssache.

Du hast gewusst was Akt 4 passiert?
War jetzt nicht so der krasse Moment, cool fand ich es trotzdem

@Fergy
Da können wir alle froh sein. :gerri:
Heute Let's playt echt jedes Küken...

Das sich Akt IV dort abspielt, wo es tut, nicht, nein. Aber das fand ich jetzt auch nicht sonderlich spektakulär. Wer sich aber transformieren würde, wusste man sogar schon vor dem Release.

Echt jetzt? Wie gesagt, haben wir (anderes Forum) uns damals schon vor dem Release drüber unterhalten und Theorien erstellt, wie es Blizzard wohl inszenieren bzw. auslösen würde. Als im Spiel selbst dann auf die Person hingewiesen wird und man sie dann auch noch trifft, war die Sache klar wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben