Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte kotzen.

crs6ehnhbr1wcl30l.jpg

:(

Danke. :D
Ist halt superschade, wenn der Smartdrop ausgerechnet bei solchen Items versagt. Bin danach direkt aus dem Spiel, weil ich es nicht ertragen konnt. Hätte es halt wenigstens nen Sockel gehabt.^^

Jo, ich könnte Int in Stärke reforgen und Ramaldins Gabe draufpacken, dann hab ich aber immer noch Vit und das recht unnütze Area. Aber was solls, drück ich es halt der Verzauberin in die Hand und gebs dann, sobald die Season rum ist, meiner Sorc.

Moin,

hab auch endlich mit Diablo 3 angefangen. Gestern ne Stunde gezockt, bin ich bis jetzt aber noch etwas ernüchtert, weil ich das Spiel noch nicht richtig blicke. Vor allem die Menüs und Inventar und Levelsystem sind total unübersichtlich.

Was ich mich vor allem frage: Wenn ich sterbe, kann ich einfach an derselben Stelle respawnen und weiter geht es? Wie witzlos ist das denn?

Das Spiel soll halt in erster Linie Spaß machen, später (IMO ab Level 10 / nach dem Skelettkönig) nimmt die Ausrüstung Schaden, wenn man stirbt und bei Bossfights darf man Solo nicht sterben (Im Coop ist ein Respawn möglich so lange ein anderer Spieler noch lebt und Erfahrung während der Todeszeit gibt es nicht) und durchsterben ist kaum etwas, was auf längere Sicht Spaß macht, sondern einem eher aufzeigt: Dein Charakter ist zu schwach / schlecht ausgerüstet spiel auf einer geringeren Spielstufe, etc. Zudem sind IMO auch (XP) Buffs weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben