Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz eine Technische Frage:
Bin morgen bei nem Kumpel und will ihm Diablo mal im Koop zeigen!
Geht das dann auf seiner Konsole, oder brauche ich meine Daten? Muss man ein char die Story durch haben damit man koop spielen kann? Oder wie läuft das?

So hab gestern Akt 5 abgeschlossen, hab ja auf der 360 alle Charakter bis auf den damals fehlenden Kreuzritter durch und muss sagen der Kreuzritter ist gefühlt der stärkste oder ist er es tatsächlich? Der kam mir selbst stärker als der Barbar vor, der ist wahnsinn. Hatte zwar auch einen mächtigen Monk (mein monk war wegen der Ausrüstung damals glaub mein stärkster Char.) aber der Crusader ist heftig. Hatte nur auf Meister im Akt 5 so meine Probleme sonst ging es wie butter.

Kurze Frage zu den Kopfgeldern, will heute abend mit dem Abenteuermodus beginnen, besonders die Kopfgelder Interessieren mich.
Sind die auf der Karte vermerkt, oder trifft man die zufällig, pro akt soll es ja 5 geben die wenn man alle abschließt natürlich ordentlich boni und xp bringen.

Besten Dank

OK Danke! Aber Coop geht immer oder? Auch wenn man mit noch keinem Char die Story durch hat....oder Stufe 70 ist!?
Mich würde interessieren...wenn ich mit meinem 50 Crusader spiele...was bekommt er? kann er sich auf gleicher Stufe einen Temp. erstellen? Oder wie läuft das?

OK Danke! Aber Coop geht immer oder? Auch wenn man mit noch keinem Char die Story durch hat....oder Stufe 70 ist!?
Mich würde interessieren...wenn ich mit meinem 50 Crusader spiele...was bekommt er? kann er sich auf gleicher Stufe einen Temp. erstellen? Oder wie läuft das?

Er erstellt sich einen Char und ihr könnt sofort und immer und überall im Coop zocken.

Kann man eigentlich für andere Klassen Farmen wie bei Diablo 2?
Ich habe das Gefühl, dass ich nur Items erfarme, die zu meiner Klasse passen.
Die Eigenschaften der Items werden immer für die Klasse gewürfelt, die den Gegenstand findet.

Spielst du z.B. mit einem Magier, dann hat z.B. eine Waffe i.d.R. +Int. Ist natürlich nicht so doll, wenn das z.B. eine Axt ist, die man gerne für den Barbaren-Charakter verwenden möchte. Sollte es sein, dass ein Wert nicht "stimmt" (z.B. +Intelligenz statt +Stärke bei der Waffe), dann kannst du das über die Mystikerin beheben lassen. Dort kannst du eine Eigenschaft von einem Gegenstand beliebig oft neu "würfeln" lassen. (Man kann sich vorher anzeigen lassen, was überhaupt als Ersatz möglich ist.) Ein "Wechsel" von z.B. INT auf STR ist damit schnell erledigt (sofern man die Notwendigen Rohstoffe hat), aber so hat man zumindest eine Möglichkeit einen halbwegs brauchbaren Gegenstand auch an andere Klassen anpassen zu lassen.

Alternativ kannst du die Horadrim Würfelchen für andere Klassen farmen. Der Inhalt wird zwar durchs Farmen bestimmt, aber die Werte von möglichen Items für den jeweiligen Charakter bestimmt, der den Würfel öffnet.

Zurück
Oben