DH man levelt auch im Abendteuer-Mode oder?Musst die Story durch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DH man levelt auch im Abendteuer-Mode oder?Musst die Story durch haben.
Ja, das gibts manchmal bei der One. Bei einigen Spielen ist das so, bei anderen nicht.Habt ihr das eigentlich auch auf der One, dass wenn ihr das Spiel startet noch mal extra gefragt werdet mit welchem Benutzer ihr euch einloggen wollt?
Habt ihr das eigentlich auch auf der One, dass wenn ihr das Spiel startet noch mal extra gefragt werdet mit welchem Benutzer ihr euch einloggen wollt? Ist das weil sie per System-Patch diese ganzen Nebenfunktionen und Kinect für mehr Leistung ausgeschaltet haben oder gibt's das bei der PS4 auch?
Kurz eine Technische Frage:
Bin morgen bei nem Kumpel und will ihm Diablo mal im Koop zeigen!
Geht das dann auf seiner Konsole, oder brauche ich meine Daten? Muss man ein char die Story durch haben damit man koop spielen kann? Oder wie läuft das?
OK Danke! Aber Coop geht immer oder? Auch wenn man mit noch keinem Char die Story durch hat....oder Stufe 70 ist!?
Mich würde interessieren...wenn ich mit meinem 50 Crusader spiele...was bekommt er? kann er sich auf gleicher Stufe einen Temp. erstellen? Oder wie läuft das?
Der fängt aber auch bei Stufe eins an oder? Ich spreche vom Coop auf einer Couch ;-) Du weisst. Also mit dem 2 Controller an seiner Playsi.Er erstellt sich einen Char und ihr könnt sofort und immer und überall im Coop zocken.
KlarDH man levelt auch im Abendteuer-Mode oder?
Ich hätte echt Bock auf das Game, aber der Preis ...
ist voll normal, und auch Gerechtfertigt bei dem was geboten wird.
PS: habe gehört häkeln soll ein günstiges hobby sein ;-)
Die Eigenschaften der Items werden immer für die Klasse gewürfelt, die den Gegenstand findet.Kann man eigentlich für andere Klassen Farmen wie bei Diablo 2?
Ich habe das Gefühl, dass ich nur Items erfarme, die zu meiner Klasse passen.
Ich hätte echt Bock auf das Game, aber der Preis ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen