Ich muss was loswerden:
Monk ftw!!!!!!!
![]()
Japp, Mönch ist echt cool, hab ich auf dem PC auch schon gespielt, die Punches und Kicks verbreiten so viel Schmackes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss was loswerden:
Monk ftw!!!!!!!
![]()
Es gibt tatsächlich lautere und leidere Discs! Die Diablo gehört auch bei mir zu den lauternen. Ein sonores Brummen, aber nur kurz am Anfage (und natürlich während der Installation). Liegt aber eher an der Unwucht wegen der Bedruckung. Ich habe das Gefühl da wird heute oft geschlampert ;-)An die ps4 Besitzer: ist bei euch bei dieser Disc das Laufwerk auch erheblich lauter als bei anderen Games? Es installiert gerade und da vibriert die ganze Konsole, wo man bei anderen Games gerade mal ein normales laufgeräusch hört.
Es gibt tatsächlich lautere und leidere Discs! Die Diablo gehört auch bei mir zu den lauternen. Ein sonores Brummen, aber nur kurz am Anfage (und natürlich während der Installation). Liegt aber eher an der Unwucht wegen der Bedruckung. Ich habe das Gefühl da wird heute oft geschlampert ;-)
Muss halt alles billig sein!
Woge des Lichts! Love IT!!!Ich muss was loswerden:
Monk ftw!!!!!!!
![]()
GP steht für wasBei GP von Kids zu sprechen - Respekt!![]()

GP steht für was
Außerdem ist der Rache Skill und +XX%Feuerfertigkeitsschaden das beste was meinem Demonhunter passieren konnte. Da mach ich selbst mit suboptimalem Lvl 70 Gear über ne Millionen Schaden
*Pro Crit wohlgemerkt.

Oh ja jetzt wo du es sagstGP = GPLegend, der User den Du zitiert hast
Nein nein, habs schon verstanden. Das sollte nur ein kleiner Seitenhieb werdenIs ok, ich kann damit leben.
@BlitzChrono : Ich hatte nicht umsonst denhinter meinen Comment gesetzt.
evtl wurde es schon beantwortet aber das spiel lief mit 2 frame raten. einmal die normale und dann eine für die animationen und die hatte bei beiden konsolen probleme aber das wurde alles gepatcht.Läuft es denn auf der PS4 flüssiger? Wurde zwar gesagt, dass sie es patchen wollen...aber heißt es dann konstante 60fps?
Finde, dass dieser ganze 1080p-Wahn irgendwann mal ein Ende haben sollte! Beide Konsolen haben doch gute Hardwarescaler verbaut!

Jup, Mönch ist einfach smooth zu spielen!
Kreuzritter hab ich gestern im Ko-op auf 11 gespielt und wurde nicht richtig warm mit ihm. Dafür fand ich ihn unsterblich![]()

Kreuzritter hab ich gestern im Ko-op auf 11 gespielt und wurde nicht richtig warm mit ihm. Dafür fand ich ihn unsterblich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen