Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arg wessen nemesis hat mich grad gekillt lol

Locker auf profi am durchmetzeln, grad ne elite gruppe und plötzlich spawnt da son pulk vor mir wtf... Eingekeilt und kam net von der stelle..

Stream läuft grad für ne stunde ca

Arg wessen nemesis hat mich grad gekillt lol

Locker auf profi am durchmetzeln, grad ne elite gruppe und plötzlich spawnt da son pulk vor mir wtf... Eingekeilt und kam net von der stelle..

Kommt mir bekannt vor. Hatte ich gestern auch. Dachte mir, ok, alleine kloppst du dem den Arsch voll. Mit dem Elitepack in seinem Rücken war der Traum schnell ausgeträumt. :D

buh... ok... und was tut dieser wert denn nun? Schlicht und ergreifend Lebensenergie?

Ich hab da recht komische Werte:
Angriff 117
Verteidigung: 5444
Leben: 12

Ist das normal dass die so außeinanderklaffen?

Sorry wenn das komische Fragen sind! :p

Angriff ist plump gesagt, dein Schaden pro Sekunde. Da zählen Waffen-DPS, Hauptattribut etc rein, NICHT aber Elementarschaden/Eliteschaden.

Verteidigung/Zähigkeit: Gibt an, wieviel Schaden du einstecken kannst. Da zählt also alles rein, was Leben erhöht, Schaden verringert etc.

Das letzte ist Heilung: Theoretisch das, was du pro Sekunde heilen kannst. Theoretisch deshalb, weil da auch Leben pro Treffer etc rein zählt.

Und das die so auseinander gehen ist normal.

tumblr_n02q4dfLwW1rkyz0ro1_500.gif

Kann aber erst heute Abend nachgucken. :(

Gestern mit Lhya, Machtag und machtag-sis laaaaange gezockt.
:bier:

Von null auf 47 :grins:

Und gerade im Rift ist immer ne menge los und es lief auf der One stets flüssig.
Oder hab ich den 1080p patch noch net :?

Wie gesagt, ob 1080p oder 900p, ick sehs eh nicht.

also das Game gehts nur darum, die perfekte Ausrüstung zusammenzufinden? Also wie bei WoW ;)

also ich hoff, das kommt noch in fahrt, hab erst ein paar Lvl gespielt (allein) und bisher find ich es eher etwas langweilig.

wegen der 900p Sache: eigentlich ist dazu ja schon so ziemlich alles gesagt, aber spätestens wenn man ein 900p Game zockt, welches von der Konsole hochskaliert wird und dann von nem 2k Monitor nochmal hochskaliert wird, dann könnte man brechen

Zurück
Oben