G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Goil! Beim Butcher gerade direkt der Plan für Cain's Schicksal gedroppt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arg wessen nemesis hat mich grad gekillt lol
Locker auf profi am durchmetzeln, grad ne elite gruppe und plötzlich spawnt da son pulk vor mir wtf... Eingekeilt und kam net von der stelle..
buh... ok... und was tut dieser wert denn nun? Schlicht und ergreifend Lebensenergie?
Ich hab da recht komische Werte:
Angriff 117
Verteidigung: 5444
Leben: 12
Ist das normal dass die so außeinanderklaffen?
Sorry wenn das komische Fragen sind!![]()
Super jetzt werde ich von den coolen Kids fertig gemacht, weil ich nocht nicht die neue, nicht einwandfrei funktionierende Marken Kleidung hab :<
Super jetzt werde ich von den coolen Nerds fertig gemacht, weil ich nocht nicht die neue, unglaublich geile Playstation 4 habe
Super jetzt werde ich von den coolen Kids fertig gemacht, weil ich nocht nicht die neue, nicht einwandfrei funktionierende Marken Kleidung hab :<

Bei GP von Kids zu sprechen - Respekt!Super jetzt werde ich von den coolen Kids fertig gemacht, weil ich nocht nicht die neue, nicht einwandfrei funktionierende Marken Kleidung hab :<
War eine lustige Runde gestern, Fauli! Wenn ich meine neue One habe gerne wieder!M4,
Der Spaß kommt erst so richtig im ko-op, durchs kollektive looten und lvln
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen