Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

buh... ok... und was tut dieser wert denn nun? Schlicht und ergreifend Lebensenergie?

Ich hab da recht komische Werte:
Angriff 117
Verteidigung: 5444
Leben: 12

Ist das normal dass die so außeinanderklaffen?

Sorry wenn das komische Fragen sind! :p

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon gesagt. aber wer bitte merkt davon was??? viel lustiger ist, dass ms zu blizzard gesagt hat 900p sind inakzeptabel

Läuft es denn auf der PS4 flüssiger? Wurde zwar gesagt, dass sie es patchen wollen...aber heißt es dann konstante 60fps?

Finde, dass dieser ganze 1080p-Wahn irgendwann mal ein Ende haben sollte! Beide Konsolen haben doch gute Hardwarescaler verbaut!

Gerade endete meine 20stündige Diablo 3 Session. Ich bin begeistert. :D Level 44, ziemlich genau beim Übergang in den 3. Akt. Hab eben, kurz vor dem Ende meiner Sitzung, ein legendäres Schwert gefunden. Name: Monster Hunter. Und es ist bisher der beste Drop des gesamten Spiels. Jetzt kann ich glücklich schlafen und "gleich" geht's weiter. :ugly:

Hab gestern bis 53 gespielt und die Story einmal durch. Leider durch'n fail bei mathi gestorben. Sonst wäre das ganze ohne tot verlaufen.
Mir stellt sich die Frage wie ich jetzt am besten auf 70 komm. Weil irgendwie gibt es nimma mehrere playthroughs.
Naja nach der Arbeit werd ich bissel Akt 3 auf Profi. Master würde mich wohl zerreißen...
Dps mit 53 ist knapp 10k. Wenn ich da an die beginne von d3 denke und lvl 60...naja Blizzard ist ja bei allen Games auf den Casualtrain..

Das hier ist eine ganz interessante Seite für D3:

www.diabloprogress.com

Dort wird unter anderem nicht nur der Screen-Dmg. angezeigt den man verursacht, sondern auch der Elemental-Dmg. und der Dmg. gegen Elitegegner.

Ich weiß jetzt aber nicht ob sich dort auch Konsolenspieler wiederfinden.

Mich findet ihr unter pixelslayer#2664 :D

'This is unacceptable'

Das kann der MS Typ doch nicht ernsthaft gesagt haben.
Da hast du die Überlegung ohne die Auflösungs-Fanatikern im I-Net gemacht. Für die geht doch eine Welt unter, wenn einige Pixel fehlen. Insbesondere wenn das auf einem System der Fall ist, was solche Leute gar nicht interessiert und sie auch keinerlei Absicht haben das System überhaupt zu erwerben. Musst du verstehen, als Pixelverrückter hat man schlaflose Nächte, wenn man nur daran erinnert wird, dass es irgendwo ein Spiel / System gibt, wo X Pixel weniger berechnet werden. Da sind Albträume garantiert!

Möglich... hab grad n Bild googeln wollen... überall ist beim dritten Wert ein Herz-Symbol... bei mir ein Kreuz und ein kleines im Hintergund.
Für was ist der Wert zuständig?

Vermutlich haben sie die 3 Symbole geändert, damals waren es Angriff, Verteidigung, Leben.
Ich nehme an (den bisherigen Beobachtungen nach) dass es neu Angriff, "Robustheit" (Kombination aus Leben/Verteidigung) und Regeneration (darum die 3 kleinen Kreuze) sind.

IMHO :)

Wurde ja einiges verändert zur bisherigen Konsolenversion! Mein Barbar hatte z.B. so nen Fernangriff mit 3 Kettengeschossen, der wurde wohl komplett gestrichen :( . Auch die Bücher zum leveln der Handwerker gibts nicht mehr.

Ich komme ja grad quasi nahtlos vom 360er Diablo... dadurch gabs einige Oha Momente wobei die positiven deutlich überwiegen. Bin mal gespannt wie viel Stunden ich in dieser Version runter reisse ;)

Zurück
Oben