Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch schon gesagt. aber wer bitte merkt davon was??? viel lustiger ist, dass ms zu blizzard gesagt hat 900p sind inakzeptabel
Generell ist es technisch echt ein Brett. Vor allem die nur minimalen (kaum der Rede Wert) Ladezeiten sind toll. Plug and play.
buh... ok... und was tut dieser wert denn nun? Schlicht und ergreifend Lebensenergie?
Ich hab da recht komische Werte:
Angriff 117
Verteidigung: 5444
Leben: 12
Ist das normal dass die so außeinanderklaffen?
Sorry wenn das komische Fragen sind!![]()

Da hast du die Überlegung ohne die Auflösungs-Fanatikern im I-Net gemacht. Für die geht doch eine Welt unter, wenn einige Pixel fehlen. Insbesondere wenn das auf einem System der Fall ist, was solche Leute gar nicht interessiert und sie auch keinerlei Absicht haben das System überhaupt zu erwerben. Musst du verstehen, als Pixelverrückter hat man schlaflose Nächte, wenn man nur daran erinnert wird, dass es irgendwo ein Spiel / System gibt, wo X Pixel weniger berechnet werden. Da sind Albträume garantiert!'This is unacceptable'
Das kann der MS Typ doch nicht ernsthaft gesagt haben.
Möglich... hab grad n Bild googeln wollen... überall ist beim dritten Wert ein Herz-Symbol... bei mir ein Kreuz und ein kleines im Hintergund.
Für was ist der Wert zuständig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen