Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die ps4 Besitzer: ist bei euch bei dieser Disc das Laufwerk auch erheblich lauter als bei anderen Games? Es installiert gerade und da vibriert die ganze Konsole, wo man bei anderen Games gerade mal ein normales laufgeräusch hört.
Es gibt tatsächlich lautere und leidere Discs! Die Diablo gehört auch bei mir zu den lauternen. Ein sonores Brummen, aber nur kurz am Anfage (und natürlich während der Installation). Liegt aber eher an der Unwucht wegen der Bedruckung. Ich habe das Gefühl da wird heute oft geschlampert ;-)
Muss halt alles billig sein!

Es gibt tatsächlich lautere und leidere Discs! Die Diablo gehört auch bei mir zu den lauternen. Ein sonores Brummen, aber nur kurz am Anfage (und natürlich während der Installation). Liegt aber eher an der Unwucht wegen der Bedruckung. Ich habe das Gefühl da wird heute oft geschlampert ;-)
Muss halt alles billig sein!

Klingt plausibel, bei mir ists auch so. Oder mein 2tes Laufwerk ist im Eimer :D

Läuft es denn auf der PS4 flüssiger? Wurde zwar gesagt, dass sie es patchen wollen...aber heißt es dann konstante 60fps?

Finde, dass dieser ganze 1080p-Wahn irgendwann mal ein Ende haben sollte! Beide Konsolen haben doch gute Hardwarescaler verbaut!
evtl wurde es schon beantwortet aber das spiel lief mit 2 frame raten. einmal die normale und dann eine für die animationen und die hatte bei beiden konsolen probleme aber das wurde alles gepatcht.

übrigends: haben die amazon vorbesteller heute auch alle 10€ gutgeschrieben bekommen?

Jup, Mönch ist einfach smooth zu spielen!

Kreuzritter hab ich gestern im Ko-op auf 11 gespielt und wurde nicht richtig warm mit ihm. Dafür fand ich ihn unsterblich :ugly:

Gestorben bin ich mit dem Kreuzritter auch noch nie :D Bin jetzt lvl 21 und müsste irgenwie bei 10.000 Rüstung liegen und einige Perks, die die Blockchance erhöhen und leben beim Killen zufügen.

Hab nur keine Ahnung, ob das ein hoher Wert für nen 21 Char ist :?

Kreuzritter hab ich gestern im Ko-op auf 11 gespielt und wurde nicht richtig warm mit ihm. Dafür fand ich ihn unsterblich :ugly:

Jep... geht mir auch so... der steckt ein wie sonstwas... hab glaub ich bis Level 10 nicht einmal ernsthaft Schaden genommen... ich hab jetzt den Schwierigkeitsgrad mal hochgedreht... aber bisher auch kein Problem gehabt... eben hab ich den Butcher einfach mal so nebenbei umgesäbelt... :ugly:

Beim Butcher musste ich gestern abend nicht mal auf die Feuer aufpassen, habe den Crusi einfach stehen lassen um weiterzukloppen. :ugly: Anfangs wirkt der schon arg overpowered.

Bei dem Mönch gefällt mir dieses Ansturmen sehr gut....trägt erheblich zum SpielFluss bei!
Dagegen wirkt, ich betone, wirkt der KR etwas träge, was er aber eigentlich von Spielfluss her auch nicht ist!
Naja, mal sehen...

Zurück
Oben