Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ist aus der offiziellen Beschreibung![]()
Fergy schrieb:GPLegend schrieb:Sawbones schrieb:Aber ich wills spielen![]()
Achso, dann sag das doch. Hab gerade mit Blizzard telefoniert. Geht klar. Dein DLC liegt morgen im Kasten.
![]()

DaMeep schrieb:Ich habe es jetzt echt geschafft mal auf Alp/normal zu sterben . Schon uncool wenn man vereist in einer Feuersäule steht
Aber da ich jetzt eh mal gestorben bin habe ich mal MP1 getestet . ALTER , die kloppen mir Quadratmeter große ecken in die Visage . Ich habe in Akt3 im Quest wo man die Belagerungsmaschienen ausschalten soll mal umgestellt , und in das optionale Dungeon am anfang gegangen . Raus gekommen sind 4 Tode -10 Heiltränge, 2 Legs , 1400g rep. kosten und 392 Graue Haare !![]()
Fergy schrieb:Delastevo schrieb:Gute Frage KaffiQ, wie funzt das mit dem Pad bei Spells wie Wirbelwind, Teleport usw.
Bei den ganzen Fernangriffen / -Aktionen gibt der Stick / Blickwinkel vom Charakter die Richtung an und die "Entfernung" bestimmt die Automatik. Steht also der Gegner direkt vor dir, dann fällt z.B. dort der Meteor runter, ist der Gegner weiter weg, dann wird die Entfernung automatisch angepasst. Funktioniert insgesamt recht ordentlich / zielsicher und eine ordentliche Umsetzung für die Sofa-Version von Diablo. Wenn man einen bestimmten Gegner anvisiert halten will, dann kann man dazu LT gedrückt halten, dann wird der Feind "verfolgt" (hat einen entsprechenden Pfeil über den Kopf) und die Automatik zielt darauf.
Reaver schrieb:Ehemals Dreckwaffe, jetzt besser als 2-3 der besten Waffen der PC Version.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen