Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mein erster Tag auf Meister I ist vorbei und bin tatsächlich ein paar mal gestorben. Aber für die extra EXP nehm ich das gerne in Kauf :) Habe "nur" 3 Legs gefunden. 2 Davon unbrauchbar. Bin mittlerweile auf level 48 und ich kann nicht glauben wie viel spaß das Game macht. Und das Design ist einfach super :D Mahnmal sieht das ein bissel so aus wie meine Alten Magic Karten :)

Level 40 ist erreicht, Ziel für heute abend erfüllt. Auf 39 nen Leg gekriegt welches mir glatt die Sprache verschlagen hat, ein Zweihänder mit 242 DPS, +111-142 Heiligschaden, 383 Stärke :staun:, 98 Geschick, +5% Angriffsgeschwindigkeit. Damit konnte ich meinen Schaden auf einen Streich von 1634 auf 3638 erhöhen. Total geil abgespritzt. :sabber:

Im Moment bin ich bei 4k Dmg und nur mal so zum Vergleich, mein Pc DH hat auf 45 lächerliche 1,4k. :nein: Ich kann es immer noch nicht fassen. :lol:

So noob Fragen,

1) sind alle Akte gleich lang, 1,2,3,4 oder besteht akt 4 nur aus dem Endgenger? Damit ich weiß wie viel ich noch vor mir hab, bin in akt 3 bei den Katapulten.
2) wenn ich durch bin, kann ich weiter mit meinem aktuellen Char. und dem Level von vorne beginnen?
3) Können Inhalte der Truhe auf andere Chars. übertragen werden, Magier legt Item ab und Babar nimmt das Item aus der Truhe? Hab Viele Waffen drin für andere Chars.
4) Wer hat mal bock auf ne Online Runde?

Also so wie ich es verstehe ist die Drop Rate der Legendary Items auf der Kosole sehr gut?

DER PATE schrieb:
So noob Fragen,

1) sind alle Akte gleich lang, 1,2,3,4 oder besteht akt 4 nur aus dem Endgenger? Damit ich weiß wie viel ich noch vor mir hab, bin in akt 3 bei den Katapulten.
2) wenn ich durch bin, kann ich weiter mit meinem aktuellen Char. und dem Level von vorne beginnen?
3) Können Inhalte der Truhe auf andere Chars. übertragen werden, Magier legt Item ab und Babar nimmt das Item aus der Truhe? Hab Viele Waffen drin für andere Chars.

1: Nein müssten alle gleich lang sein
2: Wenn du durch bist kannst du weiter spielen.
3: Keine Ahnung habe nur PC gespielt :/

DER PATE schrieb:
So noob Fragen,

1) Der 4. ist etwas kürzer, du hast aber noch viel im 3. vor dir
2) Du kannst den Char übernehmen und rumsprinegen wie du willst
3) Es gibt eine gemeinsame Truhe für alle Chars (auch gemeinsames Gold), wenn es ist wie beim PC doch ich denke schon :P

Delastevo schrieb:
Also so wie ich es verstehe ist die Drop Rate der Legendary Items auf der Kosole sehr gut?

DER PATE schrieb:
So noob Fragen,

1: Nein müssten alle gleich lang sein
2: Wenn du durch bist kannst du weiter spielen.
3: Keine Ahnung habe nur PC gespielt :/

1. Akt 4 ist deutlich kürzer höchstens eine Stunde
2. ja
3. ja

SirHorst schrieb:
Ich würd mir ja fast auch noch mal die ps3 Version holen nachdem ich im Moment wieder am PC zocke aber Dienstag kommt gta5 von daher :ugly: so lange machts auch am PC noch Spaß.

Der Post könnte von mir stammen :lol:
Bei mir kommt noch dazu, dass ich momentan noch 3 erstklassige WiiU-Spiele zum fertigspielen hier liegen habe.

Aber danke an die Konsolenhyper! Ihr habt mich dazu gebracht meine PC-Version weiter zu spielen und es macht wieder Spaß :)

Btw: Bin gestern Abend auf Inferno angekommen und mache jetzt immerhin 13k Schaden :ugly:
Aber nichtmals die Endbosse von Akt 3 und 4 habe bei mir Legendaries gedroppt :ugly:

Ist schon total krass wie der Charakter durch legendäre Items geboostet wird. :shock:

Hab gestern noch mal ein bißchen gespielt und bin nach wie vor in Akt 2 mit Stufe 25. Und gestern sind in 2,5 Stunden 4 legendäre Gegenstände meins geworden. 2 davon konnte ich zwar nicht gebrauchen, aber der Rest kesselt ganz schön rein. Händler und Schmied sind inzwischen relativ nutzlos für mich geworden - was ich ein wenig Schade finde. Eigentlich interessieren mich jetzt schon nur noch legendäre Gegenstände. Da hab ich fast ein wenig das Gefühl, dass das schon wieder zuviel des Guten ist, wenn ich so höre wie das vorher am PC war.

Aber an sich finde ich das balancing schon ganz geil. Ich freu mich immer noch jedes Mal wenn mein Mönchsweib ne Stufe aufsteigt, weil es immer wieder neue interessante Fertigkeiten gibt. Das macht schon tierisch Bock. Das Spiel kommt mir aber doch ein gutes Stück länger vor wie 15-20 Stunden. Die deutsche Synchro ist übrigens absolut Top. Gefällt mir sehr gut. Göttliches Spiel :headbang:

Do it DelaBehemoth ! Ich hatte meine Zweifel ob es sich lohnt aber nun suchte ich wie als hätte ich es nie auf dem Pc gezockt.
Wenn die Belohnungen stimmen, hat man weitaus mehr Motivation.

Nebenbei kannst du mir noch erklären was es mit deiner Wirbelwind/Nova/Archon Attacke auf sich hat, ist zu lange her, daß ich den Mage gezockt habe und kann sein, daß ich die entsprechenden Skills noch gar nicht freigeschaltet hatte.

Mandos schrieb:
Händler und Schmied sind inzwischen relativ nutzlos für mich geworden - was ich ein wenig Schade finde. Eigentlich interessieren mich jetzt schon nur noch legendäre Gegenstände. Da hab ich fast ein wenig das Gefühl, dass das schon wieder zuviel des Guten ist, wenn ich so höre wie das vorher am PC war.

Auf keinen Fall ist das zuviel des Guten, genau so muß es sein wenn ein Spiel dermassen auf Loot aufgebaut ist. Man hat ja sonst nur beschränkte Möglichkeiten seinen Charakter zu skillen also ist der Loot der entscheidene Faktor um weiter zu kommen. Wenn der nun so erbärmlich wie auf dem Pc zu Release ausfällt, bleibt der Spaß auf der Strecke und es artet in Arbeit aus.

Zum Schmied, ich finde den alles andere als nutzlos, auf dem Pc war das der Fall. Da hat dir der Schmied selbst auf höheren Stufen nur Items wie ein unfähiger Geselle abgeliefert aber hier ist mind. jeder 2. Gegenstand zu gebrauchen. Zumindest die gelben Items, die in dem Moment des Craften auch auf deinem Level sind. Hab schon einige Items hergestellt und konnte 2/3 davon auch direkt gebrauchen.

Zerfikka schrieb:
Nebenbei kannst du mir noch erklären was es mit deiner Wirbelwind/Nova/Archon Attacke auf sich hat, ist zu lange her, daß ich den Mage gezockt habe und kann sein, daß ich die entsprechenden Skills noch gar nicht freigeschaltet hatte.

Wirbelwind setzt ind Verbindung mit Critical Mass die Cooldowns der Spells sehr zügig zurück und so wird dein Archon schnell wieder einsatzbereit.

Hab den Schmied und anfangs auch die Händler viel genutzt.

Aber nachdem mein Charakter nun zu ca. 2/3 aus legendären Gegenständen besteht, kann der Schmied mit seinen gelben Gegenständen gern zurück nach Neu Tristram gehen. Braucht so kein Mensch mehr. Der hat schon gute Sachen gemacht und ich trage auch noch was von ihm, aber seit ich die legendären Sachen habe, können seine Sachen noch so geil sein - der andere Krempel ist geiler. Dann lieber etwas weniger leg auf normal und im Endgame dann mehr wo es viel mehr bringt. Aber ich mag mich nicht beklagen. Fand es gestern schon extrem geil wie der Mönch da durchgewirbelt ist und alles ummacht was kommt. Das war schon godlike :D Aber so entsteht bei mir halt relativ früh der Effekt, dass ich eigentlich nur noch auf legs warte und alle anderen Gegenstände die so droppen überhaupt nicht mehr beachte.

Was macht eigentlich der Master? Hat der noch Urlaub oder hat es den zerissen?

Beim PC gabs zumindest im Endgame Craftsachen, mit denen die Legs nicht mithalten können, vor allem im Bereich Schultern/Handschuhe/Amulette.
Ob das allerdings bei der Konsole auch so ist weiss ich jetzt nicht.

Zurück
Oben