Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun (akt II Levle 45) doch auf Meister I gestellt. Macht echt deutlich mehr fun :dhoch: und kurz mal bei Meister V reingeschaut. Weiß nicht wie viel stärker da die gegner sind da mich eine Blume anspuckte und ich dran verreckte :(

Ich habe es jetzt echt geschafft mal auf Alp/normal zu sterben . Schon uncool wenn man vereist in einer Feuersäule steht :ugly:
Aber da ich jetzt eh mal gestorben bin habe ich mal MP1 getestet . ALTER , die kloppen mir Quadratmeter große ecken in die Visage . Ich habe in Akt3 im Quest wo man die Belagerungsmaschienen ausschalten soll mal umgestellt , und in das optionale Dungeon am anfang gegangen . Raus gekommen sind 4 Tode -10 Heiltränge, 2 Legs , 1400g rep. kosten und 392 Graue Haare ! :ugly:

[attachment=6481]

Wtf :vogel:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 25
DaMeep schrieb:
Ich habe es jetzt echt geschafft mal auf Alp/normal zu sterben . Schon uncool wenn man vereist in einer Feuersäule steht :ugly:
Aber da ich jetzt eh mal gestorben bin habe ich mal MP1 getestet . ALTER , die kloppen mir Quadratmeter große ecken in die Visage . Ich habe in Akt3 im Quest wo man die Belagerungsmaschienen ausschalten soll mal umgestellt , und in das optionale Dungeon am anfang gegangen . Raus gekommen sind 4 Tode -10 Heiltränge, 2 Legs , 1400g rep. kosten und 392 Graue Haare ! :ugly:

Das war Diablo3 ab Akt 2 Inferno bei Release, nur ohne die Legs :P

Fergy schrieb:
Delastevo schrieb:
Gute Frage KaffiQ, wie funzt das mit dem Pad bei Spells wie Wirbelwind, Teleport usw.

Bei den ganzen Fernangriffen / -Aktionen gibt der Stick / Blickwinkel vom Charakter die Richtung an und die "Entfernung" bestimmt die Automatik. Steht also der Gegner direkt vor dir, dann fällt z.B. dort der Meteor runter, ist der Gegner weiter weg, dann wird die Entfernung automatisch angepasst. Funktioniert insgesamt recht ordentlich / zielsicher und eine ordentliche Umsetzung für die Sofa-Version von Diablo. Wenn man einen bestimmten Gegner anvisiert halten will, dann kann man dazu LT gedrückt halten, dann wird der Feind "verfolgt" (hat einen entsprechenden Pfeil über den Kopf) und die Automatik zielt darauf.

Hmm evtl kuck ich dann die Tage doch mal rein, mal sehen :P

So, fuck it, bis auf HC macht es mir auf dem PC nicht mehr so viel Spaß, wenn es Loot 1.5 schon auf der Konsole gibt.
Bin spätestens ab Mittwoch auch dabei... sehr wahrscheinlich ein Hardcore-Charakter.

EDIT: PS3

Es is so geil, heute 4 Level gemacht, 34-37 und auf jedem Level ein Leg gefunden. 2 zu gebrauchen, 2 net so dolle. Aber das letzte war ein Amulett, wurde auch höchste Zeit, daß ich mal was anständiges bekomme, rannte noch mit nem Level 12 Teil rum. Das Leg Amulett gibt mir mal eben 120 Stärke,59 Geschick, 180 Vitalität, 26 Kältewiederstand, +21 Gold, +24 Magicfind. Hab jetzt auf Level 37 8,8k Life, so krass. :waah:
So macht das Laune. :D

Zurück
Oben