Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Ihr habt alle zuviel Zeit.

Ich als absoluter Noob in Sachen Diablo stutze bei den Postings auch immer. Von außen kommt einem das so vor, als ob das Spiel nur 3 Stunden lang ist und die Spieler immer und immer wieder durchrushen. :?

Es ist schon länger, aber man dreht schon immer die gleichen Runden im Endgame , für mich auch der Hauptgrund warum ich mir das Spiel nicht nochmal geholt habe; Uberitems hin oder her, es bleibt trotzdem das gleiche Spiel.

Nein, es ist das bessere Spiel. :D Mitm Gamepad und relaxt im Sessel isses einfach göttlich. :huldig: Und zum Vergleich hab ich direkt vorher noch ein paar Minuten die Pc Version gezockt, was ein Krampf mit der Maus. :ulgy:

Das bezweifel ich ja nicht, aber trotzdem bietet es mir nix neues.
Und wie man ohne Maus die Wirbel bei der Zauberinn gescheit setzen kann wüsste ich auch noch gerne.
(und ich meine das ernst, es würde mich echt interessieren :P)
Ich würde ja auch lieber meine Erinnerung an die PC Version löschen und könnte dann hier neu durchstarten, wie einige hier...

@Delastavo: Beim Wirbelwind drückt du die Fertgikeitstaste (A,B,X,Y,RB,RT frei wählbar für je 1 fertigkeit) und hälst sie gedrückt und bewegst dich mit dem LS

Delastevo schrieb:
Gute Frage KaffiQ, wie funzt das mit dem Pad bei Spells wie Wirbelwind, Teleport usw.

Bei den ganzen Fernangriffen / -Aktionen gibt der Stick / Blickwinkel vom Charakter die Richtung an und die "Entfernung" bestimmt die Automatik. Steht also der Gegner direkt vor dir, dann fällt z.B. dort der Meteor runter, ist der Gegner weiter weg, dann wird die Entfernung automatisch angepasst. Funktioniert insgesamt recht ordentlich / zielsicher und eine ordentliche Umsetzung für die Sofa-Version von Diablo. Wenn man einen bestimmten Gegner anvisiert halten will, dann kann man dazu LT gedrückt halten, dann wird der Feind "verfolgt" (hat einen entsprechenden Pfeil über den Kopf) und die Automatik zielt darauf.

@Dela,
kaufen - aber zz :klopf:
ey, du wirst so geflasht sein :waah:

Ich hab seit fast 2 Wochen kaum Forza gespielt wg. Diablo.

@Fikky,
ich bin lvl 47, können ja mal co-open, aber du kommst in mein Spiel.
Ich machs mir auch chillig mit Alptraum / Leicht

Weil ick et kann :fauli:

@Blacky,
Erfolg macht einsam, man sieht es an dir.
Nur du bist lvl 60 und Paragon was wees ick wo.

Aber die Anderen nicht :haha: :troest:

Ne Fauli, da ist der Unterschied noch zu groß, 32 zu 47 mein ich. Fang mal lieber nen neuen Char an und prügel den bis morgen abend auf 35. :Grins:

Aber davon abgesehen, brauche ich erst einmal ein paar Tage Gold. :ulgy:

Zerfikka schrieb:
Ne Fauli, da ist der Unterschied noch zu groß, 32 zu 47 mein ich. Fang mal lieber nen neuen Char an und prügel den bis morgen abend auf 35. :Grins:

Aber davon abgesehen, brauche ich erst einmal ein paar Tage Gold. :ulgy:

Bezahl doch Blacki für's Hochzüchten. In zwei Stunden hat der deinen Char soweit. :ugly:

yau, Bratan-Fikky

das du kein gold hast bzw. nie gold hast, lässt deinen Stuhl auf meiner XBL-FL schon arg ins Wanken kommen. Ich bin immer voll und meine Liste auch und denn habe ich da solche Silver-member, die sicher übelst sympatisch sind, aber mit denen ich halt nicht zocke.

Und ich bleib beim Barb :fauli:

Bei der XB1 schaut das dann eh anders aus.
Da kann ich dann alle adden, die gerne mal mitm Faultier befreundet sein wollen.

Ey nur 100 Leute ist wirklich übelst Mittelalter Alter^^

Zurück
Oben