Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barb kenn ich zu Genüge. Is wirklich OK, und ich komm besser mit klar, als bis jetzt mit dem Monk... Eigentlich bin ich halt nicht so der Melee Typ... Mage und DH sind bisher so meine Klassen die ich wirklich liebe.

Der monk ist eigentlich ganz geil, später fühlt man sich wie Bruce Lee auf Speed (zu Gegnern hinteleportieren, dann noch diese geile Glockenattacke :lol: ).

aLDi schrieb:
@Fickstück Haste nen MM oder Medimax in der Nähe? Da solltest Du es für 49 € bekommen...

Medimax hab ich aber das ist der absolute Hinterwäldler Medimax mit Hochpreisgarantie. :ulgy: Aber ich kann noch beim Müller gucken.

Jehuty79 schrieb:
Heute angefangen und erst 9. Es durfte wieder Barb sein, diesmal aber weiblich. In der Summe ich bin bislang schon überrascht, wie gut sich das Teil steuern lässt, aber die Auflösung ist wirklich supermies.

Gewöhnt man sich dran, die Umgebung selber sieht ja sehr gut aus, nur an den Charakteren merke ich die niedrigere Auflösung.

Mein Monk ist Toll =)

Spiele mit Donnerfäuste und Donnerknall Rune da brauch ich nicht mal selber laufen^^ Dazu reißender Wind an und fertig! Kann man noch Fegender Tritt bei nehmen dann ist mehr abwechslung.
Und als passive Rune Gesang der Resonanz bis man Rüstung hat für Geisteskraft.

Zerfikka schrieb:
aLDi schrieb:
@Fickstück Haste nen MM oder Medimax in der Nähe? Da solltest Du es für 49 € bekommen...

Medimax hab ich aber das ist der absolute Hinterwäldler Medimax mit Hochpreisgarantie. :ulgy: Aber ich kann noch beim Müller gucken.

Müller wollte 60€ haben, ohne jegliche Hoffnung in den Medimax und mich hat fast der Schlag getroffen, 50€, das hat mich total geflasht, so kenne ich den Medimax gar nicht. :lol:

Mein Demonhunter ist nun lvl18 und in Akt2 . Bockt schon ordentlich .
Bei mir sind bis jetzt aber "nur" 2 Legs gedroppt und eins davon war für mich gar nicht brauchbar . Stärke und Vitalität sind doch irgendwie sinnfrei bei einem DH . Ist aber noch nicht so wichtig , ich komme auch so ganz gut weiter und zu leicht solls ja auch och nicht werden . Bis jetzt bin ich aber trotzdem noch nicht gestorben , was auch an der Steuerung liegt die mir auf Konsole einfach deutlich mehr zusagt m fühlt sich für mich einfach viel Intuitiver an .

Das Fehlende AA fällt mir aber immer wieder sehr negativ auf wenn ich grade mal irgendwo rumstehe , im Kampf merke ich das aber zum glück kaum . Und bei mir gibts oft einen Ruckler wenn grade was dropt . Zum Beispiel wenn ich eine Kiste öffne .

Dafür war bis jetzt etwa die Hälfte der Sachen vom Schmied wirklich gut . Von den Items her passt das daher auch ohne Legandarys bis jetzt wirklich . Zumal ich mich frage was an lvl15 Schuhen ( die ich habe ) Legendär sein soll . Die sind schon wirklich gut , hätte man aber auch einfach als Rare nehmen können . Legendäre Sachen sollten IMO schon was sehr seltenes und besonderes sein .

Zurück
Oben