Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).aLDi schrieb:@Fickstück Haste nen MM oder Medimax in der Nähe? Da solltest Du es für 49 € bekommen...
Jehuty79 schrieb:Heute angefangen und erst 9. Es durfte wieder Barb sein, diesmal aber weiblich. In der Summe ich bin bislang schon überrascht, wie gut sich das Teil steuern lässt, aber die Auflösung ist wirklich supermies.
Jehuty79 schrieb:Naja, es gab mal eine Zeit, in der ein Necro über jeden und alles ging. Blizz war aber anderer Meinung und die Krone ging somit an den Barb.
hyperman schrieb:Jehuty79 schrieb:Naja, es gab mal eine Zeit, in der ein Necro über jeden und alles ging. Blizz war aber anderer Meinung und die Krone ging somit an den Barb.
necro war doch nie op Oo
Zerfikka schrieb:aLDi schrieb:@Fickstück Haste nen MM oder Medimax in der Nähe? Da solltest Du es für 49 € bekommen...
Medimax hab ich aber das ist der absolute Hinterwäldler Medimax mit Hochpreisgarantie.Aber ich kann noch beim Müller gucken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen