Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

D3/Battlenet hat sich gerade das Update auch mit einer Mördergeschwindigkeit von unter 100 kb/s gezogen, eigentlich peinlich so etwas.

Muß was anderes als den DH zocken, gerade nochmal aufm Pc probiert, da hab ich ihn auf 44 gebracht aber seine Skills gefallen mir gar nicht mehr, Falle hier, Todesmarkierung da und ständig weglaufen, furchtbar. :D

Aber wenn ich in meine Truhe schaue und die ganzen Steine erblicke, hab ich gar keine Lust neu anzufangen. :ulgy: Wobei mir die Maussteurung gerade schon auf den Sack gegangen ist.

Grade noch mal schnell den Demon Hunter angetestet . MAcht mir wie auch schon am PC am meisten spass . Also wirds wiederd er , bzw. die .

Ich war nur etwas verwundert das ich neben dem Infernaeln Helm und dem Ring nun noch legandäre Schulterstücke im Inventar hatte . Und eines in der Kiste für lvl30 . beides Leoric zeug . :?

Kommt jetzt eigentlich eine One Edition raus oder nicht, sonst nehme ich nur aus den Staaten eine PS3 Version mit.

Mei, in 4 Stunden habe insgesamt 6 Legs gefunden. Zwei mal einen Ring (war der Selbe nur in Schwächer und Stärker), zwei mal Handschuhe, einen Dolch und einen Gürtel. Das läuft echt gut. Bin nun level 32 und in Akt IV. Freue mich schon auf den nächsten Durchgang :D

Sawbones schrieb:
Mei, in 4 Stunden habe insgesamt 6 Legs gefunden. Zwei mal einen Ring (war der Selbe nur in Schwächer und Stärker), zwei mal Handschuhe, einen Dolch und einen Gürtel. Das läuft echt gut. Bin nun level 32 und in Akt IV. Freue mich schon auf den nächsten Durchgang :D

Dito - wobei ich ein Extrembeispiel bin. Ich suche wirklich jeden Millimeter auf der Karte ab. :ugly:

Zurück
Oben