Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir durch das ganze Orange jetzt schon die Monsterstufe auf 1 gestellt, die hauen jetzt wieder richtig rein die Viecher :D
Klar, ist noch wenig aber der erste Run wird schön auf normal weitergespielt.

Laufe aber auch fast komplett Orange/Gelb durch die Welt, super gemacht, das motiviert ungemein wenn du dich da durchprügelst und kannst auf einmal blaue armschienen mit +15 int gegen Bääms orange mit 40 int + jede menge Bonuszeug ersetzen, geil! :dhoch:

Man merkt auch richtig wie der Char. immer stärker wird, hab jetzt schon an die 800 int. mit level 30, bin mal gespannt wohin die Reise mit den stats noch geht.
Da braucht man echt lange nix anderes zu zokken wenn man sich in Diablo 3 vertieft, dumm nur das bald GTA kommt.. :grins:

Jehuty79 schrieb:
Einfach mal 3 Legendaries in 5 Stunden. Auf Normal, nehm ich an? In der Vanilla PC hat man davon nicht mal zu träumen gewagt. :lol:

Aber echt, ich hatte noch nicht einmal ein Legendary pro Spieldurchlauf (2-3 in über 100 Stunden, yay). Eigentlich der totale Witz. Der schlappe Loot war auch der Grund für mein frühen Ausstieg. Jeder Mob wurde zur Qual und da zockt man den ganzen Abend und bekommt nicht ein Item welches auf höherem Level nützlich ist.

Heute abend werde ich mich mal von der überschwenglichen Droprate überzeugen, gestern extra etwas länger gemacht um SR2 abzuschliessen. :D

Doof halt weil Blizz mit dem RMAH einfach nur $$$ gesehen hat.

Ein normales Auktionshaus mit dem Loot der Konsolenversion wäre nicht schlecht. :deal:
Allerdings würden auch da die Preise wieder so lächerlich hochgehen. :nein:

KaffiQ schrieb:
Ist schon lustig wenn man bedenkt wie die PC Verison zerrissen wurde. Alles was Blizzard ändern musste war bessere Lootverteilung (und kein AH) und alle sind im 7. Himmel :D

Das Spiel bleibt auch damit Schrott. Die haben Diablo vernichtet. Der Konsolen Pöbel gibt sich einfach mit weniger zufrieden. :p

flexx schrieb:
KaffiQ schrieb:
Ist schon lustig wenn man bedenkt wie die PC Verison zerrissen wurde. Alles was Blizzard ändern musste war bessere Lootverteilung (und kein AH) und alle sind im 7. Himmel :D

Das Spiel bleibt auch damit Schrott. Die haben Diablo vernichtet. Der Konsolen Pöbel gibt sich einfach mit weniger zufrieden. :p

Du hast also die Konsolenversion noch nicht gespielt, nehme ich an. Ansonsten, schweig still, Du Unwissender. :p

Seh ich das richtig, dass der schwirigkeitsgrad keine auswirkung auf drop, exp usw macht? Hab auf schwer angefangen und es geht relativ gut voran, aber wenn es krinen unterschied gibt, dann kann ich ja auch auf normal spielen

Doch, der Monster-SG hat Auswirkungen auf XP, Gold und Items.
Auf dem PC war es so:
qqt8s9wf.jpg

2uia49yl.png

Auf der Konsole wurde da ein wenig was geändert und die 10 Monsterstufen auf 8 reduziert, wobei ich gerade nicht genau weiß, ob das jetzt der finale Stand ist:
For perspective, here's the current scaling (note that this may change before we ship):

Easy = Monster Power 0
Medium = Monster Power 2
Hard = Monster Power 4
Master I = Monster Power 6
Master II = Monster Power 7
Master III = Monster Power 8
Master IV = Monster Power 9
Master V = Monster Power 10
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9281758533#17

Ja. Du musst immer einen SG abschließen, damit du den nächsten anwählen kannst.

Also Normal -> Alptraum -> Hölle -> Inferno

Laruzo schrieb:
Weis jetzt jemmand ob es ein PS3 auf PS4 upgrade gebn wird?
Es gibt ja nicht einmal einen Termin für die PS 4-Version. Bislang sind die Upgrade-Angebote auch nur für Games bekannt, die zeitnah für PS 3 & PS 4 erscheinen.

Ich dachte ich immer bzw. bin mir sogar sicher wenn man Offline irgendwas Sielt kann man im hintergrund runterladen, irgendwie scheint das bei meiner PS3 nicht mehr zu gehen.

Da muss ich wohl ohne zu Gamen Diablo 3 runterladen hmpf.

Edit. Geht doch noch.

Sawbones schrieb:
@fergy: das ist ja geil. Am Anfang konnte ich den Schwierigkeitsgradsgrad wählen und dann was anderes ...wirkte auch wie ein SG...was war das?
Du kannst 1 x den "Haupt-Schwierigkeitsgrad" wählen. Der legt fest welchen Level die Monster haben (und noch einige andere Sachen (bessere Items, etc.)) bzw. ermöglicht eben einen 2, 3 und 4 Durchlauf mit einem besseren Charakter.

Die Haupt-SGs schaltest du nach und nach frei. Normal -> Alptraum, etc. Der Normale SG ist z.B. für Charakter von Level 1 bis 30 ausgelegt. Ab 31 (wenn man dann 1 x den endgegner besiegt hat), dann kann man sich an Alptraum versuchen, wo die Gegner in Akt 1 nicht auf Level 1 starten, sondern eben passend zum Helden um Level 30. Mit jeder weiteren Stufe wird es schwieriger, weil die Gegner stärker werden, mehr Möglichkeiten bekommen (etwa Champions, etc. mehr Boni) und der eigene Charakter schwächer (siehe Link im letzten Absatz).

Zusätzlich kannst die Monsterstärke noch anpassen. Dafür stehen weitere 8 Stufen zur Auswahl. Entsprechend steht also bei dir "Normal (Normal)" als Spielstufe. Du bist im Normalen Haupt-SG und die Monsterstärke liegt auf Normal (Siehe Tabelle also MS 2 -> Gegner haben 150% Gesundheit, etc)

Über Quest wählen im Hauptmenü kannst du jederzeit Schwierigkeitsgrad und Monsterstufe ändern und an diversen Checkpoints von bisher geschafften Quests einsteigen. Kannst dabei wechseln, wie du willst (Natürlich im Rahmen dessen, was du bisher schon freigeschaltet hast.)

silbex schrieb:
gibt es eine raumliste im onlinemodus, oder wird man wie am PC einfach in ein spiel geworfen?

Kann mir das noch jemand bitte beantworten?

Habe mir D3 aber auch gerade schon bestellt. Wollte das echt gar nicht, aber das scheint ja echt gut geworden zu sein. Dazu klappt das dann vielleicht mal, dass ich mit meinem Bruder echt was im Coop spiele. Bei unseren GoW bin ich nach 20 min entnervt abgehauen. Aber als Diablo Veteranen wird das dieses mal was werden.

Du wirst automatisch mit anderen Leuten verbunden, aber kannst vorher noch einige "Optionen" angeben.

Zuerst Quest ("Aktueller Quest" [Leute, die auch deinen Quest aktuell spielen], "Aktueller Akt" und "Beliebiger Akt") und danach "Tag", was für den Spielmodus steht (Monstergemetzel -> Spieler gegen Monster, Scharmützel [Charakter kann von Mitspielern angegriffen/getötet werden] und Schlüsselhüter [Wenn man Schlüsselhüter bezwingen will / ab Inferno]).

Schwierigkeitsgrad richtet sich nach dem, was du bei im Charakter eingestellt hast.

Dank dir Fergy. :ruby:

Leider keine gute Nachricht. :( Finde das System mit der Raumliste irgendwie besser. Da hatte man mehr das Gefühl, dass auch viele Leute das Spiel spielen. Irgendeine Lobby wäre schon nett gewesen.

Zurück
Oben