Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch Akt 2 beendet. Bin jetzt lvl 26. Habe viele gute Items gefunden. Insgesamt ist das Spiel auf normal wirklich etwas zu leicht. Mal gucken, ob ich noch auf schwer umstelle. Freue mich schon total auf die anderen SGs!

So, gestern war es soweit, ich konnte endlich die Box Version testen. Direkt zuvor hab ich noch die Pc Version installiert und paar Minuten mit meinem DH gezockt. Hat sich irgendwie überhaupt nicht gebockt, es ermüdete mich geradezu.

Dann auf der Box mit einem frischen Barbaren gestartet, die ersten Minuten natürlich etwas verwirrt, da die ganzen Menüs anders aufgebaut sind. Aber nach dem alles gesichtet war, kamm ich sehr gut zurecht damit.
Das Gameplay machte aufgrund des Gamepads auf Anhieb Spaß, so sehr, daß ich zu lange aufgeblieben bin. Bin nur bis Level 11 gekommen, daher kann ich zum besseren Loot noch nix sagen. Aber der Rest ist einfach fantastisch, die Grafik ist bis auf die Auflösung nicht schlechter, die Ladezeiten sind dank Installation minimal und die Framerate sehr stabil.
Die Steuerung wurde perfekt aufs Gamepad übertragen, das Inventar ist vorbildlich gelöst, da kommen die Stärken von Blizzard zum Vorschein, es dauert zwar immer etwas länger bei den Jungs aber dafür ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht.

Am WE will ich mal den Koop Modus testen, da ich die Story ohnehin schon kenne, kann ich mich auch gleich ins Koop Chaos stürzen. :D Muß mir nur mal eben Gold für 2 Tage klar machen.

Im Moment stehen alle Zeiten auf einen erneuten Kauf. Muß mal gleich gucken ob ich es in meinem Kaff zum Amazon Preis kriege, ansonsten zocke ich bis Montag die Verleihversion weiter. :waah:

gesetz dem Fall, dass GPL gestern nicht so krass gezockt hat, müssten wir in etwa auf gleicher Stufe sein.
Aber heute gehts wieder rund.

looten & leveln :waah:

Heute angefangen und erst 9. Es durfte wieder Barb sein, diesmal aber weiblich. In der Summe ich bin bislang schon überrascht, wie gut sich das Teil steuern lässt, aber die Auflösung ist wirklich supermies.

n385055 schrieb:
Sawbones schrieb:
Mei, in 4 Stunden habe insgesamt 6 Legs gefunden. Zwei mal einen Ring (war der Selbe nur in Schwächer und Stärker), zwei mal Handschuhe, einen Dolch und einen Gürtel. Das läuft echt gut. Bin nun level 32 und in Akt IV. Freue mich schon auf den nächsten Durchgang :D

Dito - wobei ich ein Extrembeispiel bin. Ich suche wirklich jeden Millimeter auf der Karte ab. :ugly:

Ich doch auch :deal:

Ich werd wohl noch ne Weile für den ersten 60er brauchen... Hab mit meiner Frau im One-Screen Multiplayer neu angefangen, und wir sind beide begeistert und habens schon jeweils auf LV 25 gebracht.

Einzig meine Char Wahl will mich nicht so recht robben. Sie spielt ne Dämonenjägerin, welche ich sehr sehr geil finde, und ich auch noch gut vom PC her kenne, aber ich hab auf den Mönch gesetzt, da ich passend zu ihr nen Melee haben wollte, und ich Mönch absolut nicht kenne, da ich diese Klasse bisher noch nie angefasst habe... Naja, Damit, dass beide auf Geschicklichkeit setzen kommen wir gut klar, aber ansonsten will ich mit dem Mönch nicht so recht warm werden. Ist irgendwie der unspektakulärste Hau-drauf im Spiel (so wie ich das bisher zumindest sehe), ich hab ständig den rein optischen Eindruck, ich teile garnicht aus (stimmt natürlich nicht, aber irgendwie passiert da optisch nix, im Vergleich zum DH neben dir), und die Regenration der Geisteskraft funktioniert für meinen Spielfluss einfach nicht. Entweder ich spiele ihn falsch, oder es ist einfach tatsächlich nicht meine Klasse... Vielleicht kuck ich mir mal ein paar Guides an zum Mönch (wobei ich sowas immer ungerne mache, denn ich hasse es nach vorgegebenen Standarts zu spielen um alles immer auf Teufel komm raus zu maxen - ich spiele liebe individuell, und unperfekt), oder ich steig sobald wir sie eingeholt haben wieder auf meine Mage um.

Zurück
Oben