So, gestern war es soweit, ich konnte endlich die Box Version testen. Direkt zuvor hab ich noch die Pc Version installiert und paar Minuten mit meinem DH gezockt. Hat sich irgendwie überhaupt nicht gebockt, es ermüdete mich geradezu.
Dann auf der Box mit einem frischen Barbaren gestartet, die ersten Minuten natürlich etwas verwirrt, da die ganzen Menüs anders aufgebaut sind. Aber nach dem alles gesichtet war, kamm ich sehr gut zurecht damit.
Das Gameplay machte aufgrund des Gamepads auf Anhieb Spaß, so sehr, daß ich zu lange aufgeblieben bin. Bin nur bis Level 11 gekommen, daher kann ich zum besseren Loot noch nix sagen. Aber der Rest ist einfach fantastisch, die Grafik ist bis auf die Auflösung nicht schlechter, die Ladezeiten sind dank Installation minimal und die Framerate sehr stabil.
Die Steuerung wurde perfekt aufs Gamepad übertragen, das Inventar ist vorbildlich gelöst, da kommen die Stärken von Blizzard zum Vorschein, es dauert zwar immer etwas länger bei den Jungs aber dafür ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht.
Am WE will ich mal den Koop Modus testen, da ich die Story ohnehin schon kenne, kann ich mich auch gleich ins Koop Chaos stürzen.

Muß mir nur mal eben Gold für 2 Tage klar machen.
Im Moment stehen alle Zeiten auf einen erneuten Kauf. Muß mal gleich gucken ob ich es in meinem Kaff zum Amazon Preis kriege, ansonsten zocke ich bis Montag die Verleihversion weiter.