Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Ja. Du musst immer einen SG abschließen, damit du den nächsten anwählen kannst.

Also Normal -> Alptraum -> Hölle -> Inferno

Laruzo schrieb:
Weis jetzt jemmand ob es ein PS3 auf PS4 upgrade gebn wird?
Es gibt ja nicht einmal einen Termin für die PS 4-Version. Bislang sind die Upgrade-Angebote auch nur für Games bekannt, die zeitnah für PS 3 & PS 4 erscheinen.

Man soll aber Wahrscheinlich seine Chars übernehmen können, daran wird gearbeitet :)

Bin jetzt alptraum :D
Kommt der Abspann jedesmal, der hat ja ewig gedauert :motz:

Kannste mit "rot" wegdrücken :deal:

Ich hab gestern in der wie immer geilen Co-Op Session mit GPL was Geiles gefunden im Alptraum. ich wollte es erst nicht nehmen, weil 2-Hand, aber das Ding haut rein und zwar sowas von :sabber:

Ich habe crticial mit 50.000 und mehr. GPL wollte es erst auch nicht glauben, aber die kamen so oft, dass ich mich net verguckt haben kann :waah:

http://eu.battle.net/d3/de/item/boneshatter

Das isser, aber meiner hat Stufe 29 und daher so Späße wie
+ 195 Stärke etc.

flexx schrieb:
KaffiQ schrieb:
Ist schon lustig wenn man bedenkt wie die PC Verison zerrissen wurde. Alles was Blizzard ändern musste war bessere Lootverteilung (und kein AH) und alle sind im 7. Himmel :D

Das Spiel bleibt auch damit Schrott. Die haben Diablo vernichtet. Der Konsolen Pöbel gibt sich einfach mit weniger zufrieden. :p

Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Klar, Diablo II ist und bleibt das beste Diablo - keine Diskussion. Das war noch ein echtes Action RPG mit geiler Char Entwicklung, sehr viel individualität viel Taktik und entscheidungskraft des Spielers beim skillen des Chars, usw...

D3 ist schon lange kein Action RPG mehr, sondern ein vercasualisiertes Hack&Slay. Alle Chars sind gleich, jeder kann jederzeit alle Skills frei wählen (wenn man sie freigeschaltet hat), und alles Spielt sich gleich. Ich kann sofort mit nem Char von nem Kumpel anfangen, und vorrausgesetzt ich kenne die Klasse, komme ich sofort damit klar. Einheitsbrei eben. Der Einzige Punkt, in dem sich die Chars wirklich unterscheiden ist das Equipment, und da das random dropped wird das eigentliche Diablo Spielziel (nämlich einen mächtigen Char zu haben) zum reinen Glücksspiel. Es ist also eigentlich egal, wie gut der Spieler ist, denn wenn er glück hat und nen guten Drop bekommt, wird der Char besser, und kommt weiter. Der Spieler wird nicht mehr für gutes Spielen belohnt (was eigentlich nach dem klassischen Spielprinzip der Fall sein sollte), sondern nur fürs ausdauernde Zocken. In der PC Version war dies auch eben das was Blizz zunächst als Cashcow gesehen hat, und später dann zum eigenen Grab wurde. Da waren ab ner gewissen Stufe die benötigten Drops so rar, dass man einfach nicht weiter kam, ohne im Auktionshaus einzukaufen, und das im Zweifel mit Echtgeld, und zu horrenden Preisen. Das muss man sich mal in seiner ganzen idiotie vor Augen halten: Das Einzige was einem in diesem Spiel was bringt, bzw. das eigentliche Spielziel kann man so gut wie nicht selbsttätig erreichen, aber man kann sichs kaufen. Da kann mans Spielen doch auch gleich lassen?!? Pay to Win ist das erste was man damals über D3 auf dem PC sagen konnte, und war für viele (unter anderem auch für mich) ein absolutes No-Go, und ein Grund Blizz und D3 den Rücken zu kehren.

Das alles ändert aber nix dran, dass D3 auf der Konsole eine bessere Figur, und einen HEIDEN SPASS MACHT! Auf der Konsole ist die Droprate so hoch, so gut verteilt, und so passend zum Char, dass sich der Spieler wirklich fürs gute Spielen belohnt fühlt, und ständig auch beim Spielen ein Erfolgserlebnis hat. Dazu ist die Steuerung dermaßen gut gelungen, dass man sich fragt, warum man erst jetzt eine Konsolenportierung gemacht hat, und wie man das jemals hat auf dem Rechner mit der Maus spielen können.

Diablo 3 ist kein Diablo mehr, wenn mans mit den grandiosen Vorgängern vergleicht. Aber wenn mans als Eigenständiges Hack&Slay ansieht, und nur mal die Konsolenversion betrachtet, ist es ein Super kurzweiliges Spiel, dass zusammen mit Freunden auch auf dauer richtig Spass macht.

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Das erinnert mich an den Idioten, der auf YT mit seinen Chars prahlte und wahrscheinlich sämtliche geile Items gekauft hat. Schon etwas armselig. :D

Wenn du Athene meinst, dann hat der alles geschenkt bekommen oder sich von ebenfalls geschenktem Geld was gekauft.

Yo, den Deppen meinte ich. Aber egal ob er es geschenkt bekommen oder gekauft hat,ist nicht selbst erarbeitet gewesen also ist es allzu erbärmlich damit zu prahlen. :deal:

Ich spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken, es mir für die PS3 zuzulegen (digital). Spiele seit einigen Tagen wieder die PC-Version, schiele dabei aber neidisch zur, angeblich so viel tolleren, Konsolenversion rüber. Hmmm.

Jehuty79 schrieb:
Ich spiele grad ernsthaft mit dem Gedanken, es mir für die PS3 zuzulegen (digital). Spiele seit einigen Tagen wieder die PC-Version, schiele dabei aber neidisch zur, angeblich so viel tolleren, Konsolenversion rüber. Hmmm.

Installier D2.

Zurück
Oben