G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Stockbrot2 schrieb:spielts aufm pc überhaupt noch wer?![]()
Der allgemeine Chat ist toter als tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:spielts aufm pc überhaupt noch wer?![]()
m1ke82 schrieb:Ahhh verdammt, muss das denn so gut sein auf Konsole?
Wollt doch auf die PS4 Version warten...und genug andere Spiele hab ich au no rumliegen.. argh!!!
GAMESWELT gibt ne 9,5!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Stockbrot2 schrieb:spielts aufm pc überhaupt noch wer?![]()
Der allgemeine Chat ist toter als tot.
Stockbrot2 schrieb:spielt hier eigentlich noch wer aktiv?
hyperman schrieb:war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer![]()
Dow Jones schrieb:hyperman schrieb:war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer![]()
Wie viele Stunden hast du denn eigentlich insgesamt gespielt?
.hack//Haseo schrieb:Wisst ihr wie gemein ihr seid?
Ich will auf die PS4 Version warten und ihr macht einen so geil drauf. >_<

Dow Jones schrieb:Ich kämpfe um die Nutzung des Fernsehers. Ich peile aber so ca. 21Uhr an. Vielleicht ein bisschen später. Will noch wer mitspielen? Hab gerade den Skeleton King besiegt und bin ca. lvl 10.
Blackacidevil138 schrieb:Lüg nich du Vogel.![]()

m1ke82 schrieb:Eventer schrieb:Hantaywee schrieb:m1ke82 schrieb:Ahhh verdammt, muss das denn so gut sein auf Konsole?
Wollt doch auf die PS4 Version warten...und genug andere Spiele hab ich au no rumliegen.. argh!!!
GAMESWELT gibt ne 9,5!![]()
Geh kaufs!
Ich hab auch warten wollen, aber bin echt Froh das ich es nicht durchgehalten habe![]()
Warte auf die ps4 fassung..
Das Vernünftigere wär's absolut..allein wegen der 1080p Auflösung.
Nur Geduld und Vernunft sin nich grad meine herausragenden Tugenden, hehe.
Grafik ist ja bei Diablo echt nicht so wichtig!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen