Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahhh verdammt, muss das denn so gut sein auf Konsole?
Wollt doch auf die PS4 Version warten...und genug andere Spiele hab ich au no rumliegen.. argh!!!
war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer
war vorgestern seit nem monat wieder on und hab bissel was ins ah gestellt. vieleicht farm ich noch bissel paragon mit den 2.chars. der barb ist einfach schon zu gut und upgrades sind so teuer
Ich kämpfe um die Nutzung des Fernsehers. Ich peile aber so ca. 21Uhr an. Vielleicht ein bisschen später. Will noch wer mitspielen? Hab gerade den Skeleton King besiegt und bin ca. lvl 10.
Ich kämpfe um die Nutzung des Fernsehers. Ich peile aber so ca. 21Uhr an. Vielleicht ein bisschen später. Will noch wer mitspielen? Hab gerade den Skeleton King besiegt und bin ca. lvl 10.
Ahhh verdammt, muss das denn so gut sein auf Konsole?
Wollt doch auf die PS4 Version warten...und genug andere Spiele hab ich au no rumliegen.. argh!!!
Habs mir auch schon überlegt (bei der besseren Auflösung allein wirds auch sicher nicht bleiben...PS3/360 sind ja nicht mal echtes 720p).
Aber bis März warten Grafik ist ja bei Diablo echt nicht so wichtig!