Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass Dan offenbar immernoch ne Bambusleitung hat, sonst könnte man zusammen zocken :bier:

Zum Glück kann man sich bei D3 ja auch nicht verskillen :gerri:

Faultier schrieb:
Schade, dass Dan offenbar immernoch ne Bambusleitung hat, sonst könnte man zusammen zocken :bier:

Zum Glück kann man sich bei D3 ja auch nicht verskillen :gerri:

Eigentlich sollte ich schon längst DSL haben, aber irgendwas läuft da schief und ich werde andauernd vertröstet! :wand: :motz:

Ich finde es schade das man sich nicht verskillen kann! :I

Faultier schrieb:
@Dan,
ney, dit is voll schön, dass man sich nicht verskillen kann.
Und hau mal bei denen aufn Putz :deal:

Ich hau ja schon, wenn ich noch mehr haue, komme ich noch in einen echten Dungeon! :grins:

Wenigstens gibt es diesmal hier den Hardcoremodus, ist der Held Tod, ist Er Tod, da geht dann nichts mehr und auch die komplette Ausrüstung ist weg!!! :waah:

Das wird mein Modus, erstmal das Spiel so ein paar hundert Stunden spielen zum kennen lernen und dann nur noch Hardcoremodus!!! :bier: :huldig: :bier:

Master-Dan schrieb:
Faultier schrieb:
@Dan,
ney, dit is voll schön, dass man sich nicht verskillen kann.
Und hau mal bei denen aufn Putz :deal:

Ich hau ja schon, wenn ich noch mehr haue, komme ich noch in einen echten Dungeon! :grins:

Wenigstens gibt es diesmal hier den Hardcoremodus, ist der Held Tod, ist Er Tod, da geht dann nichts mehr und auch die komplette Ausrüstung ist weg!!! :waah:

Das wird mein Modus, erstmal das Spiel so ein paar hundert Stunden kennen lernen und dann nur noch Hardcoremodus!!! :bier: :huldig: :bier:

Hardcore-Modus heißt: Bist du tot, musst du wieder von lvl 1 angangen? DAS wäre überkrasser Nervenkitzel. Aber ja, erst mal 100h ins Spiel investieren.

Dow Jones schrieb:
Hardcore-Modus heißt: Bist du tot, musst du wieder von lvl 1 angangen? DAS wäre überkrasser Nervenkitzel. Aber ja, erst mal 100h ins Spiel investieren.

Genau das heißt es, Tot ist Tot und bleibt Tot, inkl. der ganzen Ausrüstung die der Held trug, kein ran kommen mehr, Er wird nur in einer Statistik gespeichert, Spielzeit, Level, Skillung und Ausrüstung kann man da noch mal ansehen und heulen wenn man will, mehr aber nicht.

Am liebsten würde ich nur das spielen, aber selbst wenn man so Masochist ist wie ich spielt man erstmal normal!

Hardcore-Modus ist nix für mich.
Ich habe meine Nerven schon bei Dark Souls gelassen

und wirklich alles zu verlieren.
nee nee nee.

@Dow,

auch schade bei dir. :traurig:
Durch die Podcasts biste mir übelst sympatisch geworden und ich glaube wir haben auch mal Forza gezockt (laaaaaaaang isses her), aber leider spielste ja nur noch auf PS3 & PS4.

Aber ich kaufe für PS3 halt nur GT6 und der Rest bleibt auf der 360.

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Genau das heißt es, Tot ist Tot und bleibt Tot, inkl. der ganzen Ausrüstung die der Held trug, kein ran kommen mehr, Er wird nur in einer Statistik gespeichert, Spielzeit, Level, Skillung und Ausrüstung kann man da noch mal ansehen und heulen wenn man will, mehr aber nicht.

Am liebsten würde ich nur das spielen, aber selbst wenn man so Masochist ist wie ich spielt man erstmal normal!

Übler Scheiß. XCOM incoming!

Faultier schrieb:
@Dow,

auch schade bei dir. :traurig:
Durch die Podcasts biste mir übelst sympatisch geworden und ich glaube wir haben auch mal Forza gezockt (laaaaaaaang isses her), aber leider spielste ja nur noch auf PS3 & PS4.

Aber ich kaufe für PS3 halt nur GT6 und der Rest bleibt auf der 360.

Danke für das Kompliment. Ich gebe auch zukünftig mein bestes.

Ja, ich zocke nur noch PS3 und PS4, weil mein Herz an der PlayStation hängt. Die 360 habe ich samt Spiele (auch Xbox1) an meinen Stiefvater abgetreten. Der würde oft gerne mal was spielen, findet dazu aber selten Zeit - und kaufen würde er sich das deshalb nicht. Daher habe ich das gleich bei ihm alles fertig angeschlossen und er kann mit dem Teil noch Jahre zocken, wenn er denn möchte.

Dow Jones schrieb:
Übler Scheiß. XCOM incoming!

Genau das, was habe ich da geflucht, geschrien, gewütet, gebockt und auf der anderen Seite, mit gefiebert, jeden Schritt 3x überlegt, gejubelt wenn alles nach Plan lief, meine Soldaten schon beim Namen angesprochen und die Rookies für Fehler runter gemacht, man war das eine intensive Spielzeit und nun kann ich es endlich in meinem absoluten Lieblingsgenre haben Hack'n Slay Fantasy! :hurra:

Zurück
Oben