Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Übler Scheiß. XCOM incoming!

Genau das, was habe ich da geflucht, geschrien, gewütet, gebockt und auf der anderen Seite, mit gefiebert, jeden Schritt 3x überlegt, gejubelt wenn alles nach Plan lief, meine Soldaten schon beim Namen angesprochen und die Rookies für Fehler runter gemacht, man war das eine intensive Spielzeit und nun kann ich es endlich in meinem absoluten Lieblingsgenre haben Hack'n Slay Fantasy! :hurra:

Ja, komm scheiß drauf, ich kaufe jetzt dieses dumme Spiel! :lol:

Faultier schrieb:
Bei jedem Bild von FM5 sprühen schon die Endorphine in mir :fauli:

8b51502037.jpg

Forza5.jpg

8b51502037.jpg
:grins:

So geht es mir eben mit D3!!! :sabber:

Dow Jones schrieb:
Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Genau das, was habe ich da geflucht, geschrien, gewütet, gebockt und auf der anderen Seite, mit gefiebert, jeden Schritt 3x überlegt, gejubelt wenn alles nach Plan lief, meine Soldaten schon beim Namen angesprochen und die Rookies für Fehler runter gemacht, man war das eine intensive Spielzeit und nun kann ich es endlich in meinem absoluten Lieblingsgenre haben Hack'n Slay Fantasy! :hurra:

Top, dann lass uns gemeinsam schnetzeln gehen Dowie:twisted:

Carnifexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Top, dann lass uns gemeinsam schnetzeln gehen Dowie:twisted:

Jo, nehmen wir noch Hantaywee mit, dann kann losgehen. Für mich persönlich aber erst am 6 des Monats. Da muss ich wohl ein paar Level aufholen. :lol:

Who the fuck is robat ? :grins:

@Master

Ich erwarte einen umfassenden Bericht am 9.9 Soldat. :klopf:

Bei dem Gehype hier krieg ich Lust, die Pc Version mal wieder zu installieren. :lol:

Nur noch einen Tag schlafen & wehe DHL versemmelt das :klopf:

@Fikky,
kaufs dir nochma für die 360.

Ich habs ja auch hier auf PZ, aber ich zock halt lieber auf Konsole.

Zerfikka schrieb:

@Master

Bei dem Gehype hier krieg ich Lust, die Pc Version mal wieder zu installieren. :lol:

Genau wer ist Robat??? :ugly:

Bekommst Du, aber wenn alles glatt läuft erst am 10.09. habe den 06.&10.09 als Urlaub eingereicht! :gerri:

Was heißt das Monsterlevel anpassen???

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:

@Master

Genau wer ist Robat??? :ugly:

Bekommst Du, aber wenn alles glatt läuft erst am 10.09. habe den 06.&10.09 als Urlaub eingereicht! :gerri:

Was heißt das Monsterlevel anpassen???

Bin mir da auch noch nicht ganz sicher aber hab das hier im Neogaf dazu gefunden:

Zurück
Oben