Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, Diamanten kommen als Edelsteine ins Spiel zurück :)

• Waffe: Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 3 %
  • Helme: Reduziert den Cooldown von Fertigkeiten um 11 %
  • Andere: Erhöht den Widerstand gegen alle Schadensarten um 10.

diamanten.jpg

Quelle: Diablo-3.net

PC PS3 Vergleichsvideo^
http://www.games-news.de/go/diablo_3_pc_version_versus_konsolen_umsetzung_vergleichsvideo/1473274/diablo_3_pc_version_versus_konsolen_umsetzung_vergleichsvideo.html?url=%2F

Die meinen auf Konsole wäre es zu leicht^^

Jetzt mal ohne Scheiß: Welche Klasse sollte man eigentlich spielen? Ich will eigentlich nicht nur draufhauen. Eigentlich bin ich lieber Fernkämpfer. Hab gesehen, dass einige Figuren mit irgendwelchen Lasern rumballern. Welche Klasse war das denn? Achso, ich will natürlich ne sexy Schnitte erstellen. Typen spiele ich in Games nicht.

Dow Jones schrieb:
Jetzt mal ohne Scheiß: Welche Klasse sollte man eigentlich spielen? Ich will eigentlich nicht nur draufhauen. Eigentlich bin ich lieber Fernkämpfer. Hab gesehen, dass einige Figuren mit irgendwelchen Lasern rumballern. Welche Klasse war das denn? Achso, ich will natürlich ne sexy Schnitte erstellen. Typen spiele ich in Games nicht.

Das war ne Zauberin. Jede Klasse ist als m oder w spielbar. Würde Zauberin oder Dämonenjägerin spielen. Zurzeit ist Zauberin aber besser. Beides sind ranged Klassen.
Hexendoktor gibt es auch noch aber der kann auch melee ist eher nen Hybrid aus melee und Fernkämpfer.

Ich hab jetzt noch mal die Starter Edition gespielt, hatte das vor nem Jahr schon gemacht. Und ich könnt so noch Stunden weiterzocken. Und die Zeit pro Char wird auch angezeigt. Perfekt. Geiles Spiel, kaufe ich sofort für PS3

Danke Dow :bier:

GPL hat ja den Vorteil, dass er die Grotte umme Ecke hat.
Ich muss immer hoffen, dass mir DHL da nix versemmelt.

edit:
Ich werde mal wieder einen Babaren spielen, aber die anderen
Klassen sicher mal testen.

Aber gerade der Barbar metzelt sich so fein durch die ganzen Feinde :grins:

@GPL,
Add ist raus :deal:

Zurück
Oben