Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Am PC hab ich ja schon 200++Stunden hinter mir
Probiern paar merkt man schnell was einem liegt^^
Hab neben dem Mönch noch nen Zaubrer auf 60, dabei mag ich eigentlich gar keine Caster spielen^^

Blackacidevil138 schrieb:Jo. Dein Kontostand ist auch Charübergreifend.

Blackacidevil138 schrieb:Jo. Edelsteinschleifer und Schmied. Kannste beide bis LVL 10 aufleveln. Auch Charübergreifend.![]()

Lhya schrieb:Ich auch! Hab nur immer das Problem das ich mich einfach nicht für eine Klasse entscheiden kann![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich frag mich ob die das mit dem Loot endlich geregelt haben. Das war die größte Enttäuschung der PC Version.... Aber da soll ja bald ein Patch folgen....

Blackacidevil138 schrieb:Ich frag mich ob die das mit dem Loot endlich geregelt haben. Das war die größte Enttäuschung der PC Version.... Aber da soll ja bald ein Patch folgen....

Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich frag mich ob die das mit dem Loot endlich geregelt haben. Das war die größte Enttäuschung der PC Version.... Aber da soll ja bald ein Patch folgen....
Wie, was... was ist den mit dem Loot?
Mach jetzt keinen Quatsch Blacki...![]()
![]()
Fischkugel schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich frag mich ob die das mit dem Loot endlich geregelt haben. Das war die größte Enttäuschung der PC Version.... Aber da soll ja bald ein Patch folgen....
Der Loot für die Konsolenversion soll angepasst sein. D.h es soll weniger Loot droppen aber dafür in den meisten Fällen mit besseren Stats und eine höhere Chance Gegenstände mit den Stats für für dein Char. Also wenn du mit Barbar spielst sollst du auch mehr Gegenstände finden die für den Barbar geeignet sind. Nix mehr mit 1Hand Waffe mit 150 Int die nur der Barb tragen kann o.ä.![]()

Master-Dan schrieb:Fischkugel schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich frag mich ob die das mit dem Loot endlich geregelt haben. Das war die größte Enttäuschung der PC Version.... Aber da soll ja bald ein Patch folgen....
Der Loot für die Konsolenversion soll angepasst sein. D.h es soll weniger Loot droppen aber dafür in den meisten Fällen mit besseren Stats und eine höhere Chance Gegenstände mit den Stats für für dein Char. Also wenn du mit Barbar spielst sollst du auch mehr Gegenstände finden die für den Barbar geeignet sind. Nix mehr mit 1Hand Waffe mit 150 Int die nur der Barb tragen kann o.ä.![]()
Na das ist doch mal was, ich meine in solchen Spielen droppt doch zu 90% eh nur Crap, da finde ich so eine Überarbeitung sogar richtig gut!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Abwarten Master.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen