Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin abgesehen vom Kreuzritter aka Paladin, sehr angetan vom Addon. Hab Diablo ziemlich gesuchtet zum Release. Wird bei Reaper of Souls nicht anders sein.
Bin mal auf die "Lootruns" gespannt und dass jetzt direkt personifizierte Items droppen klingt auch nice. Ich hab sämtliches Equip ausem Auktionshaus, da nur Schrott droppt meiner Meinung nach^^ Selbst wenn mal nen Legendary droppt, meißtens wars Mist oder hat mir persönlich garnix gebracht.
Dennoch...ne zweite Klasse oder zumindest was ganz neues wär mir lieber gewesen :/

Zur Konsolenumsetzung hab ich nur gutes gehört. Die Steuerung soll wohl recht gut umgesetzt worden sein.

Ihr zukünftigen D3 Konsolen Zocker habt doch einen eigenen Thread :p

Ein paar Infos zum Addon

Für die Paragon-Skill-Punkte wird die gesamte Erfahrung aller Charaktere zusammengerechnet. Es gibt nicht pro Paragonlevel einen Skillpunkt zum Verteilen. Die gesamt EXP auf dem Account ist entscheidend. Wie der Verteilungsschlüssel nachher aussieht ist noch nicht klar.

Es wird wahrscheinlich neue Charakterslots geben, sodass man auch den Crusader einmal in der männlichen und einmal in der weiblichen Version spielen kann.

Elitegruppen erhalten neue Affixe, z.B. “cross-fire” (nicht final).
Bei den Lootruns wartet am Ende je ein Boss.

Nephalem-Prüfungen werden neben den Lootruns ins Spiel implementiert. Die Eingänge sind zufällig in ganz Sanktuario platziert (vermutlich die Black-Orbs). In der eigentlichen Prüfung kämpft man gegen immer größer und stärker werdende Wellen von Monster. Je nachdem wie gut man sich schlägt, erhält man Erfahrung und Loot.

Akt 5 wird in etwa so groß sein wie Akt 2.

Es wird kein Redesign der alten Akte geben, sondern nur kleinere Anpassungen.
Das PvP ist auf Nachfrage weder offiziell bestätigt, noch offiziell für tot erklärt worden. Es laufen interne Tests.

Es gibt keine weitere, neue Klasse neben dem Crusader.

Der beste und effektivste Weg um an gute Items zu bekommen, soll das Töten von Monstern sein. Danach folgt das Verzaubern bei der Mystikerin und erst an dritter Stelle soll das AH (als Handelsplattform) liegen.

Paragon 2.0, Lootruns und die Nepahelemprüfungen (also alles Dinge, die auf der RoS-Pressekonferenz vorgestellt wurden) kommen bereits vor dem Addon Reaper of Souls in einem Patch (wir berichteten).

Items, die von der Mystikerin verzaubert wurden, werden (laut Vaneras) accountgebunden sein.

Nach Aussagen eines Spielers auf reddit.com wird die Mystikerin folgende Materialien benötigen, die zum Teil noch unbekannt sind:
D3RoSMaterialGC.jpg

Es wird keine neuen Begleiter geben, dafür erfahren wir mehr über die schon existierenden. Insbesondere über den Habgierigen Shen werden wir Neues erfahren, laut Lylirra.

Es ist wahrscheinlich, dass die Begleiter ebenfalls neue Höchstlevel bekommen. Jedoch ist nicht sicher (laut Lylirra), ob es auch Level 70 sein wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Legendaries für die Begleiter geplant. Laut Lylirra sind allerdings diverse Items noch in der Entwicklung, sodass es nicht ausgeschlossen ist, dass noch welche kommen.

Das maximale Itemlevel im Addon wird iLvl 70 sein. Momentan liegt es bei iLvl 63.

Es gibt Pläne das Chatsystem auszubauen.

Derzeit keine Pläne zum PVP, es wird aber weiter getestet.

Die Mystikerin kann einzelne Stats, die man selbst auswählen kann, verändern.

Es sind weder eine direkt Sockelmöglichkeit bei der Mystikerin geplant, noch wird es Runenwörter geben.
Weitere Einzelantworten auf Deutsch findet ihr hier auf Diablo-3.net.

Bereits ein neuer Charakter auf Level 1 wird alle accountweiten Paragonpunkte investieren können.

Wie gewohnt wird auch Reaper of Souls viele neue Inhalte per Patch bekommen.

http://www.arreat.de/diablo-3-ros-neue-details-und-interviews/

Gameinformer gibt 9,25!

http://www.gameinformer.com/games/diablo_iii/b/ps3/archive/2013/08/29/diablo-iii-review-console-game-informer.aspx

und Eurogamer 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-29-diablo-3-console-review

Freu mich druff! :headbang:

Zurück
Oben