G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hab Schmied und Juwel auch auf 10…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Vorallem hab ich EXAKT bis zu dem punkt gelevelt ab dem die Preise gleich bleiben ^^
Mönch
Schlag der Sieben Fäuste - Unaufhörlicher Angriff - Reduziert die Abklingzeit von ‘Schlag der Sieben Fäuste’ auf 7 Sek.
Der_Geächtete schrieb:Klassenänderungen
Barbar
Unerbittlich - Bei weniger als 20% Leben kosten sämtliche Fertigkeiten keine Wut mehr 75% weniger Wut und jeglicher erlittene Schaden ist um 50% reduziert.
Waffenwurf - Wurfhammer - Werft einen Hammer, bei dem eine Chance von 50% besteht, dass das Ziel 2 Sek. 1.5 Sek. lang betäubt wird.
Überwältigen - Überwältigender Vorstoß - Reflektiert, nachdem ‘Überwältigen’ aktiviert wurde, 4 Sek. lang 30% des erlittenen Nahkampfschadens und Fernkampfschadens.
Dämonenjäger
Granaten - Blendgranaten - Ihr werft Granaten, die eine Chance von 25% haben, Gegner 2 Sek. 1.5 Sek. lang zu betäuben.
Splitterpfeil - Blendpfeil - Gegner, die von Granaten getroffen werden, haben eine Chance von 55%, 2 Sek. lang betäubt zu werden und sie erleiden physischen Schaden.
Mönch
Schlag der Sieben Fäuste - Unaufhörlicher Angriff - Reduziert die Abklingzeit von ‘Schlag der Sieben Fäuste’ auf 7 Sek. 24 Sek.
Hexendoktor
Zombiehunde beschwören - Blutsaugende Bestien Eure Zombiehunde erhalten 50% des von ihnen verursachten Schadens als Leben zurück. Ihr selbst werdet um die Hälfte davon geheilt. Ihr teilt euch die Heilung zu gleichen Teilen mit den Zombiehunden.
Zauberer
Paralyse - Gegnern zugefügter Blitzschaden hat eine Chance von bis zu 8%, das Ziel 2 Sek. 1.5 Sek. lang zu betäuben.
Meteor - Sternenpakt - Reduziert die Wirkkosten von ‘Meteor’ auf 35 Arkankraft. Der Meteor verursacht nun Arkanschaden.
Verzauberin
Massenkontrolle - Die Verzauberin wirft eine Kugel magischer Energie auf Eure Position, die alle Gegner innerhalb von 15 Metern 8 Metern 5 Sek. lang in Hühner verwandelt. Verwandelte Gegner können keine Offensivfertigkeiten einsetzen.
Die schwächen alles ab soweit ich das sehe
Und ich nutze gerade die Rune beim Hexendoktor.
Wenn man selbst noch weniger dadurch geheilt wird wird diese Rune völlig obsolet.
Barbarian
Weapon Throw
Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be slowed: "Hurl a throwing weapon at any enemy for 100% weapon damage and Slow the movement of the enemy by 60% for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)
Demon Hunter
Cluster Arrow - Dazzling Arrow
Tooltip now displays the correct type of weapon damage dealt by Dazzling Arrow: "Enemies hit by grenades have a 55% chance to be stunned for 2 seconds and changes the damage to Physical." (The functionality of the skill has not changed.)
Grenades - Stun Grenades
Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be stunned: "Hurl grenades that have a 25% chance to Stun enemies for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)
Monk
Seven-Sided Strike - Sustained Strike
Tooltip has been updated for clarity: "Reduces the cooldown of Seven-Sided Strike to 23 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)
Witch Doctor
Summon Zombie Dogs - Leeching Beasts
Tooltip has been updated for clarity: "Your Zombie Dogs heal 50% of the damage they deal as Life divided evenly between themselves and you." (The functionality of the skill has not changed.)
Wizard
Paralysis
Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be stunned: "Lightning damage dealt to enemies has up to a 8% chance to Stun the target for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

Hantaywee schrieb:Weiß nicht wo du das her hast aber die Klassen werden nicht geändert nur die falschen Skillbeschreibungen korrigiert.
Blackacidevil138 schrieb:Gott sei dank. Dann kann ich endlich mal die ganzen Gems aus der Kiste verwursten. Ich hab 3millionen Gems und Seiten und Folianten.
Gestern noch den Skeletonking auf Inferno klein gemacht. Da kommt als Mönch echt wenig Freude auf. Was hat sich Blizzard nur dabei gedacht.![]()
Aber wenn Blizzard die Rep. Kosten in die Höhe treibt na bummm dann zahle ich statt 7000-8000 auf einmal 40000
dabei kann ich gleich einmal Konkurs anmelden und bei einen Endgegner ohne Wiederbelebung zumindest die hohen Rep. Kosten auf Inferno dann viel Spass bei Belial

Blackacidevil138 schrieb:Königin Aranae. No chance. Auf 10% hat ich sie.
So langsam hab ich keine Heiltränke mehr, mein Gold geht mir aus und allgemein nervt das Spiel einfach nurnoch. :Wand:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen